Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Wer fährt bereits den Quadro 3???

Das ist eine Diskussion über Wer fährt bereits den Quadro 3??? im Bereich Umfragen des Community ; ...

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.06.2015
    Beiträge
    8
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Wer fährt bereits den Quadro 3???

    Diesen habe ich mir bestellt und würde gern wissen, wie so die ersten Erfahrungen sind.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Jo59
    Registriert seit
    09.06.2015
    Ort
    Bergheim-Glessen(westlich von Köln)
    Beiträge
    223
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hallo HelloAgain, erstmal willkommen im Forum.
    Ich fahre den Quadro 3, bin sehr zufrieden damit. Haben vorigen Sonntag die erst längere Tour gemacht(siehe Rheinland-Tour)und hatte keine Probleme. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen, ist einfach ein riesen Spass damit zu fahren.
    Gruß aus Bergheim
    Josef

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Rossonero75
    Registriert seit
    01.07.2014
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    102
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi, ich hab jetzt 1400 km jetzt drauf, bis jetzt nicht das geringste Problem. Nur dieses dauergrinsen....
    WLF

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.06.2015
    Beiträge
    8
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Durch das "Dauergrinsen" ist meiner Frau heute Morgen das Käsebrötchen aus dem Gesicht gefallen! Sehr gut!!! Wir haben herzlich gelacht!

    Vielen Dank an Euch 2 für die ersten beiden Statements! Ich hoffe ebenso, dass ich nicht enttäuscht werde, zumal ich ja schon über die Vorgänger-Modelle einiges lesen mußte, dass mich fast vom Kauf abgehalten hätte.

    Ich hatte die Wahl bei meinem Händler in Hannover zwischen einem neuen 350D mit Topcase und Überführung für 6.000,-€ und einem 3er für 7.400,-€ ebenso inklusive größerem Topcase und Überführung!

    Ich habe mich also für letzteren entschieden...

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.06.2015
    Beiträge
    8
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Der Händler sagte mir auch, dass die D-Reihe nicht mehr hergestellt würde...

  6. #6
    Benutzer
    Registriert seit
    15.06.2015
    Ort
    Baiersdorf
    Beiträge
    40
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo HelloAgain, auch von mir ein herzliches Willkommen.

    Ich habe den Quadro 3 in weiß seit knapp 3 Wochen und bin bislang gute 500 km gefahren. Bis jetzt absolut zufrieden (außer das Thema mit der surrenden Kraftstoffpumpe ab und an - stört aber nicht weiter). Mehrmals Arbeitsweg gefahren, etwas über 30 km. Alles kein Problem. Bin sehr zufrieden damit und hoffe das bleibt noch lange so. Schließe mich da Jo59 komplett an. Macht riesigen Spaß mit dem Teil.

    Eins ist mir aufgefallen, oder ich hatte einfach Glück. Dein Händler kam dir mit dem Preis meiner Meinung nach nicht besonders entgegen. Ich habe für meinen Quadro 3, inkl. Überführung, TopCase SH39, 2 Helme, 2 Motorradjacken, 2 Paar Handschuhe und 2 Nierengurte in Summe 50 € weniger gezahlt. Da solltest du evtl. beim ersten Kundendienst noch mal nachverhandeln.

    Gruß
    Wolfgang
    Geändert von gruwol (09.07.2015 um 09:43 Uhr)

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.06.2015
    Beiträge
    8
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hey, danke für die info! Das gute Stück steht noch beim Händler! Es ist ein Ausstellungsstück aus dem Showroom in grau und nicht probegefahren! Daneben stand ein 350D, den ich zu Testzwexken fahren durfte! Ein Neufahrzeug mit Tageszulassung für 6.100,-€ inkl. kleinem Topcase Ich zahle mit großem 48l Topcase, Überführung und Anmeldung für den 3er nun 7.150.-€. Ich finde das durchaus noch akzeptabel! Ich bin fast 55! Da will ich es ruhig angehen lassen. Schnelle Beschleunigung, um Autofahrern zu imponieren, das brauche ich heute nicht mehr! Ich wünsche mir eine Maschine, bei der die Kinderkrankheiten weitestgehend ausgemerzt sind und die mich zuverlässig von A nach B fährt und vielleicht auch zum Spaß querbeet! Das reicht mir schon...

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.06.2015
    Beiträge
    8
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ergänzend darf ich vielleicht noch hinzufügen, dass ich Autofahrer bin und auf das Teil ggl. umsteigen werde. Ich habe früher nur 50cc-Roller gefahren! Gerade darum ist es auch wichtig, dass ich es ruhig angehen lasse und die von der Presse so hoch gelobte Sicherheit durch das 3. Rad nicht überstrapatziere! Ihr wisst sicher, was ich meine...

  9. #9
    Benutzer
    Registriert seit
    15.06.2015
    Ort
    Baiersdorf
    Beiträge
    40
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi,
    ich bin nur auf die Aussage zwecks 7.400 € eingegangen. Der neue Preis schaut doch einiges besser aus und ich würde, ich hatte auch die Wahl zwischen 350S und 3, natürlich zum neueren Produkt greifen. Ansonsten gibt es hier schon genug Beiträge wg. Herstellerrückrufen und Problemen beim 350D und 350S und ich persönlich denke, das macht den vermeintlichen Preisvorteil nicht wett. Dem gegenüber stehen eine ganze Reihe von positiven Beiträgen. Ob beim Q3 keine Krankheiten auftreten, kann dir heute niemand beantworten, dafür ist der Roller erst zu kurz auf dem Markt.

    Ansonsten, ich bin auch über 50 und das letzte Mal als Jugendlicher Mofa gefahren. Sonst Jahrzehnte nur Auto. Und ja, es ist eine Umstellung. Ich habe noch etwas Probleme mit schnelleren Kurvenfahrten. Da bekomme ich die Maschine noch nicht eng genug rum und fahr aktuell halt noch etwas langsamer in die Kurven. Gerade Strecken, langgezogene Kurven oder Fahrspurwechsel, alles kein Problem und macht richtig Spaß, wie schon genügend andere Forum-Mitglieder bestätigt haben.

    Also keine Scheu. Würden uns freuen, dich bald auch als "Halter" hier begrüßen zu dürfen.

    Gruß
    Wolfgang

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von Jo59
    Registriert seit
    09.06.2015
    Ort
    Bergheim-Glessen(westlich von Köln)
    Beiträge
    223
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hallo Wolfgang, das mit der Kraftstoffpumpe hatte ich auch, aber nur wenn es richtig warm war, hab sie bei der 1000er Inspektion tauschenlassen,(Garantie),aber der Mechaniker meinte das die Geräusche wiederkommen könnten wenn es heiß ist, das hänge mit dem Resonanzkörper der Pumpe zusammen.
    Werde es mal im Auge halten und dann berichten.
    Gruß aus Bergheim
    Josef

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.02.2015, 16:08

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Kurvenfahrten mit quadro 3

unterschied zwischen quadro 350s und quadro 3

qv3anlasprobleme

startprobleme beim roller qv3

Quadro qv3 langzeiterfahrung

quadro 3 kaltstartprobleme

quadro 350s schlechte kaltstart

quadro 350s in Göttingen

quadro 350s in göttingen.

quadro 3 fahren

quadro 3

quadro roller tanken

qv3 anlassprobleme

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •