Umfrageergebnis anzeigen: Wie ist eure erste Erfahrung mit dem Quadro 350D?

Teilnehmer
39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin total begeistert!

    23 58,97%
  • Es kommt dem Motorrad-Feeling schon sehr nah, aber ist dennoch Gewöhnungsbedürftig!

    13 33,33%
  • Ist mal ganz nett für ein Wochenende, aber kaufen würde ich es nicht unbedingt!

    0 0%
  • Ist bin enttäuscht!

    3 7,69%
Seite 12 von 15 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 145
Like Tree28Likes

Wie sind eure ersten Erfahrungen mit dem Quadro 350D?

Das ist eine Diskussion über Wie sind eure ersten Erfahrungen mit dem Quadro 350D? im Bereich Umfragen des Community ; Hallo bomi Lambasonde defekt, den Fehler hatten wir bisher hier noch nicht. Wie hat sich der Fehler bemerkbar gemacht? Sind ...

  1. #111
    Erfahrener Benutzer Avatar von el-guentero
    Registriert seit
    09.09.2012
    Ort
    Krefeld-Hüls
    Beiträge
    443
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo bomi

    Lambasonde defekt, den Fehler hatten wir bisher hier noch nicht. Wie hat sich der Fehler bemerkbar gemacht?

    Sind die Kinderkrankheiten jetzt endlich erledigt? Oder kommt noch mehr.? Entweder wir bleiben Versuchkanichen von Quadro und hoffen auf Besserung oder es bleibt nur noch der Verkauf.

  2. #112
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.09.2012
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    24
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Lamdasonden

    Hier die Antwort auf die Defekten Lamdasonden .Beim ersten mal war s wie folgt , Motor ruckeln , kein runder lauf , ab erst von 60 kmh konnte man damit noch ordentlich fahren , Motor Leuchte brande . Beim zweiten mal war die Heizung der Sonde Defekt , Motor Leuchte brande . Seit gut einen Monat klappt alles . Ich habe auch das Gefühl , wir sind hier
    die Tester und wem soll man den Roller wieder verkaufen , der Herstellers müsste die Dinger wieder an die Backe kriegen Schönen Tag erst mal
    el-guentero likes this.

  3. #113
    Benutzer
    Registriert seit
    13.06.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    40
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Heute war es wieder soweit: gleicher Fehler wie bisher! Das heißt der Motor ruckelt, die Motorlampe flackert, er geht aus, sogar bei 20 Km/h, dann springt er schlecht wieder an. Ich habe den Quadro erst letzten Montag abgeholt, nachdem er vom 08.07.-30.07. in der Werkstatt stand. Ich habe alles videografiert und sofort meinem Händler gemailt. Diesmal hat er sich auch gleich gemeldet. Ich bin jedenfalls bedient und nun fest entschlossen den Quadro zurück zu geben. Ich denke mehr Geduld wie ich, hat kein anderer, aber auch meine Geduld ist endlich. Schade auch, das MSA auf Emails nicht reagiert....

  4. #114
    Erfahrener Benutzer Avatar von el-guentero
    Registriert seit
    09.09.2012
    Ort
    Krefeld-Hüls
    Beiträge
    443
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Kann Dich gut verstehen, mal sehen, wie der Händler zu seinem Wort steht. Er hatte Dir doch Wandlung zugesagt, wenn der Fehler wieder auftritt?

  5. #115
    Benutzer
    Registriert seit
    13.06.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    40
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich bin auch gespannt - am Dienstag weiß ich mehr! Ich sehe auch keine Alternative zur Wandlung. Die Mitarbeiter des Händlers sind auch ratlos, auch das ist bezeichnend. Habe gerade heute neue Lenkergewichte bekommen, die ich bestellt hatte, dass zeigt ja, dass ich voller Hoffnung war, dass er jetzt läuft. Aber das tut er nunmal nicht. Als ich heute stotternder Weise gerade noch eine Fahrradfahrerin überholte und dann der Quadro ausging und die Radfahrerin mir zurief "soll ich schieben?" - war mir klar, jetzt muss ich auf ein anderes Gefährt umsteigen - ob dies dann besser wird, wird sich zeigen. Schade Quadro!

  6. #116
    Erfahrener Benutzer Avatar von Marabese
    Registriert seit
    22.04.2013
    Ort
    nahe Bocholt
    Beiträge
    732
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    oh man
    ich stelle mir gerade die Frage, ob es in Taiwan auch einen Montag gibt?
    Das würde vielleicht so manches erklären.
    CHGER wandle den Quadro um und die MSA-Leute sollen Dir einen neuen
    Quadro dahin stellen
    Viele Grüße

  7. #117
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.06.2013
    Ort
    Spiesen-Elversberg ( Saar )
    Beiträge
    29
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Leute !

    Habe jetzt länger schon kein Kommentar geschrieben . Hab mal mehr gelesen was für Probleme ihr habt.
    Das tut mir wirklich Leid was ich da lese !
    Aber ich muß wirklich sagen das ich glaube ich einer der wenigen bin der wirklich keins euerer Probleme hat.
    Zum Glück muß ich sagen weil ich glaube ich nicht die Geduld an den Tag legen würde.
    Ich schraube allerdings auch nicht selber am Quadro rum .
    Siehe verschiedene Gewichte etc.
    Allerdings musste ich das auch nie. Zum Thema Endgeschwindigkeit muss ich sagen das meiner ohne schrauberei 140 laut Tacho auf ebener Strecke läuft.Gut ich habe ihn als Vorführer gekauft mit 500km .Die 1000er wie auch die 6000er Inspektion war gemacht. Habe nun 1350km .Also noch nicht all so viel. Ich hoffe es bleibt auch so.

    Gruß Werner

  8. #118
    Erfahrener Benutzer Avatar von el-guentero
    Registriert seit
    09.09.2012
    Ort
    Krefeld-Hüls
    Beiträge
    443
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Werner,
    ist schön zu hören, das es auch ohne die Kinderkrankheiten geht. Vielleicht liegt es daran, das die Probleme wohl bei den zuerst produzierten Quadros auftreten?! Eine solche Begründung habe ich beim Händler gehört. Ein Statement von MSA wäre hilfreich ....
    Günter

  9. #119
    Erfahrener Benutzer Avatar von Marabese
    Registriert seit
    22.04.2013
    Ort
    nahe Bocholt
    Beiträge
    732
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von el-guentero Beitrag anzeigen
    Ein Statement von MSA wäre hilfreich ....
    nicht nur das, sondern eine Anweisung an die Händler zur Abhilfe...

    @Werner
    schön für Dich das Dein Quadro so hervorragend läuft. Schrauben tun hier nicht
    viele, was auch?? Wenn jemand mit den Variorollen spielt, ist das doch nur die
    Folge der Unzufriedenheit.
    Du würdest jede Armbanduhr die konsequent vor- oder nachläuft dem Uhrmacher
    zurückgeben und Dein Geld zurück verlangen
    LG

  10. #120
    Benutzer
    Registriert seit
    13.06.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    40
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich hab mal ein Video von meinem Problem auf Youytube gepostet. Bitte als Suchbegriff "Quadro Probleme" eingeben. Ich habe es unter meinem Namen veröffentlicht.
    Christian Gerold
    19fire74 and el-guentero like this.

Seite 12 von 15 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

quadro 350d gebraucht

quadro 350d händler

quadro roller gebraucht

quadro 350d

quadro 350d kaufenquadro 350d preisquadro 350d bedienungsanleitungquadro 350d www.quadro-forum.dequadro 350d berlinquadro 350 d gebrauchtquadro erfahrungenquadro roller erfahrungenquadro 350d händler berlinquadro 35o d roller zubehörquadro 350 gebrauchtquadro 350d preisequadro 350d erfahrungenquadro r-350Dquadro 350d gebraucht kaufenquadro 350d lenkradschlosserfahrungen mit quadroquadro gebrauchtquadro 350d kaufen berlinroller quadro mängelHändler für Quadro 350D

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •