Keine aktuellen Aktivitäten

4 Pinnwandeinträge

  1. Hi Holli,
    Sorry das ich mich jetzt erst melde. Also wenn es noch nicht zu spät ist wäre es sehr lieb wenn Du Ihn fragen könntest!
    Danke Dir schon mal auch wenn es nicht klappt...😉
    LG Dominique
  2. Hallo,

    Du sag mal steht dein Angebot noch für die Deutsche Betriebsanleitung? Hab leider nur eine auf Englisch...
    LG Dominique
  3. Holli wir haben alle mal hier angefangen, keine scheu. Teile und Zubehör hab ich von meinem Händler. Erstmal langsam alles durchklicken, ok.
    Vg
  4. Hallo, ich bin hier ganz neu. Also entschuldigt wenn es nicht gleich so rund mit mir läuft.
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 4 von 4
Über Holli 350d

Allgemeines

Über Holli 350d
Biografie:
Mein Name ist Holger D. Bin 42 Jahre jung und komme aus Hemslingen. Das liegt im Landkreis Rotenburg Wümme in Richtung Soltau. Ich arbeite beim DRK Blutspendedienst. Schon lange fahre ich einen PGO Galaxy 50 Roller der stolze 75kmh bringt. Da mein Arbeitsweg nachste Jahr länger wird und ich nicht mehr daruf verzichten will wie mir der Wind um die Nase weht habe ich mich nach einem Quadro umgesehen und mich schlau gemacht. Nun bin ich auch Stolzer Besitzer eines Weißen Quadro 350d.
Ich erhoffe mir hier viele Neuigkeiten zu erfahren.
Wohnort:
Hemslingen im Kreis Rotenburg Wümme
Interessen:
Ganz aktuell natürlich der Quadro
Ich fahre einen:
Quadro 350d in Weiß
Spritmonitor-ID:
585687

Signatur


Gruß und Gute Fahrt
Holli

Statistiken


Beiträge
Beiträge
174
Beiträge pro Tag
0,04
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
4
Letzter Pinnwandeintrag
08.04.2014 18:39
Downloads
Downloads
0
Uploads
0
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
08.02.2015 11:48
Registriert seit
15.05.2013
Empfehlungen
0

8 Freunde

  1. el-guentero el-guentero ist offline

    Erfahrener Benutzer

    el-guentero
  2. fettzo fettzo ist offline

    Neuer Benutzer

    fettzo
  3. frank.roux frank.roux ist offline

    Erfahrener Benutzer

    frank.roux
  4. Konrad62 Konrad62 ist offline

    Erfahrener Benutzer

    Konrad62
  5. Marabese Marabese ist offline

    Erfahrener Benutzer

    Marabese
  6. Migi Migi ist offline

    Benutzer

    Migi
  7. Volker1965 Volker1965 ist offline

    Neuer Benutzer

    Volker1965
  8. WS68 WS68 ist offline

    Neuer Benutzer

    WS68
Zeige Freunde 1 bis 8 von 8