Keine aktuellen Aktivitäten

4 Pinnwandeinträge

  1. Hi Holli,
    Sorry das ich mich jetzt erst melde. Also wenn es noch nicht zu spät ist wäre es sehr lieb wenn Du Ihn fragen könntest!
    Danke Dir schon mal auch wenn es nicht klappt...😉
    LG Dominique
  2. Hallo,

    Du sag mal steht dein Angebot noch für die Deutsche Betriebsanleitung? Hab leider nur eine auf Englisch...
    LG Dominique
  3. Holli wir haben alle mal hier angefangen, keine scheu. Teile und Zubehör hab ich von meinem Händler. Erstmal langsam alles durchklicken, ok.
    Vg
  4. Hallo, ich bin hier ganz neu. Also entschuldigt wenn es nicht gleich so rund mit mir läuft.
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 4 von 4
Über Holli 350d

Allgemeines

Über Holli 350d
Biografie:
Mein Name ist Holger D. Bin 42 Jahre jung und komme aus Hemslingen. Das liegt im Landkreis Rotenburg Wümme in Richtung Soltau. Ich arbeite beim DRK Blutspendedienst. Schon lange fahre ich einen PGO Galaxy 50 Roller der stolze 75kmh bringt. Da mein Arbeitsweg nachste Jahr länger wird und ich nicht mehr daruf verzichten will wie mir der Wind um die Nase weht habe ich mich nach einem Quadro umgesehen und mich schlau gemacht. Nun bin ich auch Stolzer Besitzer eines Weißen Quadro 350d.
Ich erhoffe mir hier viele Neuigkeiten zu erfahren.
Wohnort:
Hemslingen im Kreis Rotenburg Wümme
Interessen:
Ganz aktuell natürlich der Quadro
Ich fahre einen:
Quadro 350d in Weiß
Spritmonitor-ID:
585687

Signatur


Gruß und Gute Fahrt
Holli

Statistiken


Beiträge
Beiträge
174
Beiträge pro Tag
0,04
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
4
Letzter Pinnwandeintrag
08.04.2014 18:39
Downloads
Downloads
0
Uploads
0
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
08.02.2015 11:48
Registriert seit
15.05.2013
Empfehlungen
0

8 Freunde

  1. el-guentero el-guentero ist offline

    Erfahrener Benutzer

    el-guentero
  2. fettzo fettzo ist offline

    Neuer Benutzer

    fettzo
  3. frank.roux frank.roux ist offline

    Erfahrener Benutzer

    frank.roux
  4. Konrad62 Konrad62 ist offline

    Erfahrener Benutzer

    Konrad62
  5. Marabese Marabese ist offline

    Erfahrener Benutzer

    Marabese
  6. Migi Migi ist offline

    Benutzer

    Migi
  7. Volker1965 Volker1965 ist offline

    Neuer Benutzer

    Volker1965
  8. WS68 WS68 ist offline

    Neuer Benutzer

    WS68
Zeige Freunde 1 bis 8 von 8

14 Likes

  1. jaytee
    jaytee liked post by Holli 350d an thread : TOP - Speed
    Hallo Jürgen, bei mir ist das auch so. Auf der Autobahn läuft meiner 134 laut Tacho. Ich denke das liegt an der Luftgeschwindigkeit die ja nur in einer Richtung fließt. Oder SO ?
    Liked On: 11.08.2022, 15:27
  2. 19fire74
    19fire74 liked post by Holli 350d an thread : Reifen
    Hallo Roland, mein Händler nimmt 55Euro für den Reifen und 10-15Euro für das aufziehen. SUPER GüNSTIG!!!
    Liked On: 18.08.2013, 15:29
  3. el-guentero
    el-guentero liked post by Holli 350d an thread : Möchte eine Stellungnahme der Geschäftsführer, Gerald Federl und Erich Brunner!!!
    Mein neuer Händler ist echt auf zack. Als erstes hat er mich nach den Rückholaktionen gefragt. Super sache ich habe Ihm meine Daten gegeben und Er hat mich gleich nächsten Tag angerufen um mir zu...
    Liked On: 02.08.2013, 17:01
  4. 19fire74
    19fire74 liked post by Holli 350d an thread : Möchte eine Stellungnahme der Geschäftsführer, Gerald Federl und Erich Brunner!!!
    Mein neuer Händler ist echt auf zack. Als erstes hat er mich nach den Rückholaktionen gefragt. Super sache ich habe Ihm meine Daten gegeben und Er hat mich gleich nächsten Tag angerufen um mir zu...
    Liked On: 02.08.2013, 15:07
  5. 19fire74
    19fire74 liked post by Holli 350d an thread : hallo,wieder ein neuer !!
    Die werde ich mir auch besorgen. Fahre viel im dunklem und unser Licht ist wirklich nicht besonders gut. Fahre schon immer mit Fernlicht. Komisch das es die Autofahrer nicht blendet.
    Liked On: 30.07.2013, 15:44
  6. 19fire74
    19fire74 liked post by Holli 350d an thread : Austausch der Variorollen
    Hallo hier ist mein Kurzer Bericht mit den 20g Rollen. In der Beschleunigung wirklich spürbar. Dreht bis auf 6900 bei einer Gewindigkeit von (ENDLICH) erreichten 121Kmh. Auch im oberen...
    Liked On: 03.07.2013, 10:54
  7. frank.roux
    frank.roux liked post by Holli 350d an thread : Austausch der Variorollen
    Habe ich mir jetzt auch bestellt. Bin mal gespannt. Die gibt es auch in den bekannten Aktionshaus :rolleyes: Einfach Variorollen 23/18/20 eingeben und schon sind sie da.
    Liked On: 20.06.2013, 10:01
  8. frank.roux
    frank.roux liked post by Holli 350d an thread : AutoBild.de berichtet über den Quadro 350D
    ich soll um die 78,00Euro im Jahr ohne SB. bezahlen. Ca. 31Euro für die Haftpflicht und ca. 47Euro für die TK ohne SB. Der Roller wird bei meiner Vers. wie ein Motorad eingestuft. Steuern liegt...
    Liked On: 19.06.2013, 12:34
  9. frank.roux
    frank.roux liked post by Holli 350d an thread : AutoBild.de berichtet über den Quadro 350D
    Kannst auch in Was habt Ihr für Euren Quadro bezahlt nachlesen. Da gehen die Versichenungen ganz schön auseinander.
    Liked On: 19.06.2013, 12:34
  10. el-guentero
    el-guentero liked post by Holli 350d an thread : liegen geblieben
    Hoffe der er wieder voll Fit ist. Wochenende soll es ja schön werden. Dauergrins
    Liked On: 15.06.2013, 13:39
  11. el-guentero
    el-guentero liked post by Holli 350d an thread : liegen geblieben
    Hallo Günter, von mir auch gute Besserung. Bin gespannt was da gewesen ist. Ich hole meinen Donnerstg aus Steinfurt. Hoffe sehr das mir das nicht auf der Rüchfahrt passiert. Vielleicht sollte ich...
    Liked On: 11.06.2013, 21:26
  12. 19fire74
    19fire74 liked post by Holli 350d an thread : Schluß mit dem Geklapper
    Hallo zusammen, ich muß mal eben verbessern das es die silberne Handschuhfachklappe doch einzeln gibt. Kostet 35Euronen. Gute Fahrt Holli
    Liked On: 05.06.2013, 12:05
  13. 19fire74
    19fire74 liked post by Holli 350d an thread : Was habt ihr bzw. zahlt ihr für eure Versicherung beim Quadro 350D?
    Hallo Leute, ich hoffe das morgen mein Brief da ist so das ich mein Rolli endlich versichern kann. War heute bei meinem Versicherungsvertreter und habe mir eine Doppelkarte geholt. Nochmal habe...
    Liked On: 03.06.2013, 08:59
  14. 19fire74
    19fire74 liked post by Holli 350d an thread : Ich bin neu und freue mich das es so ein Forum gibt.
    Hallo 19fire74, mein jetztigen den ich Probe gefahren bin hat auch keine Macke gehabt. FREU Ich hoffe das bleibt auch so. Gruß Holli
    Liked On: 23.05.2013, 13:34