Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten
Über Rainer

Allgemeines

Über Rainer
Wohnort:
Hamburg
Interessen:
Drohnen, QV3 Fahren
Beruf:
Angestellt im Hafen
Ich fahre einen:
seit 04.10.2019 einen QUADRO QV3
Spritmonitor-ID:
1161225

Signatur


Gruß Rainer

...manchmal braucht man eine ganze Tankfüllung Sprit,
bevor man wieder klar denken kann...

Statistiken


Beiträge
Beiträge
164
Beiträge pro Tag
0,10
Alben
Alben
1
Bilder
22
Downloads
Downloads
0
Uploads
0
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
08.07.2023 01:14
Registriert seit
30.09.2019
Empfehlungen
0

15 Likes

  1. Hexenbesen
    Hexenbesen liked post by Rainer an thread : Andere Leuchtmittel für Abblend- / Fernlicht
    Zweiter Teil: 12. Scheinwerfer anschließen und Funktionstest machen. 3600 13. Wenn alles leuchtet, wie es leuchten soll, wieder den Scheinwerfer einsetzen. 3601 14. Mit der Halterung den...
    Liked On: 22.12.2022, 12:18
  2. Hexenbesen
    Hexenbesen liked post by Rainer an thread : Andere Leuchtmittel für Abblend- / Fernlicht
    Hallo Nils Ich danke dir, hab ich aber auch gern gemacht. So ist es für den einen oder anderen, der vielleicht auch nur die Birnen wechseln will, einfacher. So können wir uns alle gegenseitig...
    Liked On: 21.12.2022, 18:19
  3. Neon_10
    Neon_10 liked post by Rainer an thread : Andere Leuchtmittel für Abblend- / Fernlicht
    Zweiter Teil: 12. Scheinwerfer anschließen und Funktionstest machen. 3600 13. Wenn alles leuchtet, wie es leuchten soll, wieder den Scheinwerfer einsetzen. 3601 14. Mit der Halterung den...
    Liked On: 29.11.2022, 20:54
  4. Hexenbesen
    Hexenbesen liked post by Rainer an thread : Neue Sitzbank auf dem QV3 BAT-Bike
    Moin moin Habe endlich meine (alte) neue Sitzbank vom Sattler bekommen. Sie wurde aufgepolstert, und an meine Größe angepasst. Somit habe ich jetzt mehr Beinfreiheit nach vorn, zum Beinschild, und...
    Liked On: 16.05.2022, 17:45
  5. Lefti
    Lefti liked post by Rainer an thread : Andere Leuchtmittel für Abblend- / Fernlicht
    Moin @uef2 Nein. aber ich habe schon mal drüber nachgedacht, ob ich nicht einfach so zum TÜV fahren soll, und es darauf ankommen lass. Aber wiederum habe ich natürlich auch keine Lust, dass sie...
    Liked On: 03.09.2021, 11:32
  6. Lefti
    Lefti liked post by Rainer an thread : LED Leuchtmittel beim QV3 / Ergebnis
    UPDATE: Für alle Interessierten, habe ich noch einen Satz LED H8 Leuchten probiert. Diese hier in der Bucht bestellt: ...
    Liked On: 03.09.2021, 10:37
  7. Blackbumblebee
    Blackbumblebee liked post by Rainer an thread : Andere Leuchtmittel für Abblend- / Fernlicht
    Moin moin Ein kleines Update von mir, zum H8 LED Versuch an meinem QV3. Habe heute die Zeit genutzt, und die H8 LED‘s fürs Abblendlicht eingesetzt. Der Ablauf sollte ja schon bekannt sein,...
    Liked On: 10.05.2021, 08:00
  8. Blackbumblebee
    Blackbumblebee liked post by Rainer an thread : Motorkontrolleuchte bleibt nach Start des Motors an !!!
    Moin Nils und Karsten Vielen dank für eure Antworten. Gerade so eine Situation, macht unser Forum so wertvoll. Wenn man Fragen oder Nöte hat, dass man Antworten bekommt, und wie in meinem Fall...
    Liked On: 24.02.2021, 14:32
  9. Blackbumblebee
    Blackbumblebee liked post by Rainer an thread : Motorkontrolleuchte bleibt nach Start des Motors an !!!
    Moin Moin Bin heute zur Werkstatt gefahren. Und was soll ich sagen��, auf dem Weg dorthin ging tatsächlich die MKL aus. Hab dann mehrmals gestoppt, Motor aus und wieder gestartet. Alles gut, due MKL...
    Liked On: 24.02.2021, 14:31
  10. Neon_10
    Neon_10 liked post by Rainer an thread : Andere Leuchtmittel für Abblend- / Fernlicht
    Ganz klar nein. Keine Zulassung, darüber bin ich mir aber im klaren. Mit den Dingern drin, werde ich nicht zum TÜV fahren können, wenn der Termin ansteht. Darüber muss sich auch jeder anderer klar...
    Liked On: 22.01.2021, 09:27
  11. Blackbumblebee
    Blackbumblebee liked post by Rainer an thread : Aus Matt-Schwarz mach Matt-Orange
    Hi Karsten Gefällt mir gut, was du da gemacht hast. Selbst das Transformer Logo:cool:. Sieht stimmig aus. Trotzdem noch einen Tipp, du solltest die Neongelben Streifen auf deinem Helm auch noch im...
    Liked On: 03.12.2020, 16:29
  12. Phoenix48
    Phoenix48 liked post by Rainer an thread : Handprotektoren
    Die hab ich auch, bin sehr zufrieden.... 3206 Gruß Rainer
    Liked On: 06.03.2020, 17:01
  13. Dittersch
    Dittersch liked post by Rainer an thread : Moin aus Hamburg-Wilhelmsburg
    Moin Jens Herzlichen Glückwunsch, und Willkommen, du scheinst denn jetzt der 2. in Hamburg zu sein. 31213122 Meiner, ebenfalls Matt Schwarz. Die geilste Farbe (finde ich:p) Er bekommt...
    Liked On: 21.12.2019, 11:01
  14. QV3_weiß
    QV3_weiß liked post by Rainer an thread : Neuigkeiten aus Italien
    Hier der Link............ https://www.qooder.com/de/nuvion
    Liked On: 12.11.2019, 08:47
  15. NaIcke
    NaIcke liked post by Rainer an thread : Hallo.
    Hallo Mario Erstmal Herzlich Willkommen in der Drei-Rad Welt;) Und am besten stellst du deine Fragen, die du sicherlich haben wirst, im betreffendem Forum/Unterforum. Auf jedenfall bei der QV3...
    Liked On: 07.11.2019, 17:04