Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten
Über Rainer

Allgemeines

Über Rainer
Wohnort:
Hamburg
Interessen:
Drohnen, QV3 Fahren
Beruf:
Angestellt im Hafen
Ich fahre einen:
seit 04.10.2019 einen QUADRO QV3
Spritmonitor-ID:
1161225

Signatur


Gruß Rainer

...manchmal braucht man eine ganze Tankfüllung Sprit,
bevor man wieder klar denken kann...

Statistiken


Beiträge
Beiträge
164
Beiträge pro Tag
0,10
Alben
Alben
1
Bilder
22
Downloads
Downloads
0
Uploads
0
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
08.07.2023 01:14
Registriert seit
30.09.2019
Empfehlungen
0

36 Likes

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
  1. Rainer
    Rainer liked post by Blackbumblebee an thread : Frohe Weihnachten !
    Liebe Drei - und Vierradgemeinde, das Jahr endet nun bald und Weihnachten steht vor der Tür. Ich möchte mich an dieser Stelle, stellvertretend für alle Moderatoren und Admin's, für eure...
    Liked On: 24.12.2022, 11:40
  2. Rainer
    Rainer liked post by Neon_10 an thread : Andere Leuchtmittel für Abblend- / Fernlicht
    Hallo zusammen, habe den neuen LED Scheinwerfer gestern eingebaut. Modernste Technik küsst meinen Quadro hab ich nach dem Einschalten gedacht. Das Teil ist jeden Cent wert. Einbau ist in...
    Liked On: 05.12.2022, 13:09
  3. Rainer
    Rainer liked post by Udo 44 an thread : Anleitung zum Lampenwechsel am QV3
    Als ich mein Windschildgetauscht habe, habe ich die Gelegenheit genutzt und die Scheinwerfer testweise ausgebaut. Dabei sah ich, dass die Einstellschraube für die Leuchtweitenregulierung hinter der...
    Liked On: 05.12.2022, 13:08
  4. Rainer
    Rainer liked post by tomcat 15 an thread : Anleitung zum Lampenwechsel am QV3
    Hallo, wie es aussieht braucht man dazu ein Lehrgang und viele Bilder beim abbauen der Plastik Verkleidung, aber danke an Rainer für die gute Beschreibung. Gruss Peter
    Liked On: 05.12.2022, 13:07
  5. Rainer
    Rainer liked post by Fliegerbaer an thread : Anleitung zum Lampenwechsel am QV3
    Hallo Rainer, vielen Dank für Deine Beschreibung. Ich habe vor zwei Tagen vorsorglich alle H8 Leuchtmittel (also 4) gegen H8 Night Breaker nach Deiner Anleitung getauscht . Hat super geklappt, auch...
    Liked On: 05.12.2022, 13:07
  6. Rainer
    Rainer liked post by Neon_10 an thread : Andere Leuchtmittel für Abblend- / Fernlicht
    Hallo Rainer, das ist sehr gut! Falls es deine Zeit zulässt, bitte mit umfangreicher, detaillierter Fotodokumentation des Aus- und Einbaus. Beste Grüße und bis irgendwann bald auf ein Bier mit...
    Liked On: 11.11.2022, 20:15
  7. Rainer
    Rainer liked post by Blackbumblebee an thread : LED Leuchtmittel beim QV3 / Ergebnis
    ... hat er gemacht ;-) ...
    Liked On: 13.09.2021, 18:50
  8. Rainer
    Rainer liked post by uef2 an thread : Andere Leuchtmittel für Abblend- / Fernlicht
    Ah, ok. Nix für mich, weil die BE erlischt. Mir zu heiß :)
    Liked On: 05.09.2021, 09:15
  9. Rainer
    Rainer liked post by tomcat 15 an thread : Rollenkit TechPulley
    Hallo, es sind die Variomatikgewichte von Malossi HT - 23x18mm - 23,00g die habe ich bei Ebay gekauft, kann aus meiner Ansicht sagen das jetzt mein Quadro 350 s sehr gut läuft.
    Liked On: 03.09.2021, 08:03
  10. Rainer
    Rainer liked post by jaguar1 an thread : Kühlwasser übergekocht (111 Grad)
    Hallo zusammen, habe die Operation "Diode" gestern auch durchgeführt, nach dem mir mein 350S letztes Jahr einmal übergekocht ist und immer ein ungutes Gefühl mitfuhr, obwohl es seit dem keine...
    Liked On: 02.07.2021, 10:01
  11. Rainer
    Rainer liked post by Dreifuß an thread : Mannheim und Umgebung?
    Hi Richy, dann sind wir ca. eine halbe Stunde voneinander… Rollator, muss man als Kompliment sehen. Da spricht der Neid. Merke: Eine QV3 ist eine Motorrad mit einem zusätzlichen Reifen. Ein...
    Liked On: 02.07.2021, 09:54
  12. Rainer
    Rainer liked post by Machteborjer an thread : Ein freundliches Hallo aus Magdeburg
    Nach gut 1800 km mit meinem Quadro, möchte ich die Gelegenheit und das schlechte Wetter nutzen, ein erstes Fazit zu schreiben. Zuerst einmal das Wichtigste: es macht wahnsinnig Spaß und hat meine...
    Liked On: 16.05.2021, 13:50
  13. Rainer
    Rainer liked post by Driver an thread : Motorkontrolleuchte bleibt nach Start des Motors an !!!
    Ende gut alles gut, man muss auch mal Glück im Leben haben. Jetzt kannst Du das schöne Wetter in aller Seelen Ruhe genießen. Gruß aus Mönchengladbach Michael
    Liked On: 25.02.2021, 08:20
  14. Rainer
    Rainer liked post by Blackbumblebee an thread : Aus Matt-Schwarz mach Matt-Orange
    Hallo zusammen, ich habe mich mal am Folieren probiert. Nach umfangreicher Demontage war das Folieren eine Geduldsprobe. Da aber auch keine stelle am Qooder gerade ist, war es ziemlich mühselig...
    Liked On: 02.12.2020, 14:01
  15. Rainer
    Rainer liked post by an thread : Faltgarage - Herbst/Winter Stellplatz QV3
    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/neu-faltgarage-motorrad-zum-preis-der-ersatzplane-119-00-/1450358131-306-3111 Moin allerseits, habe mir für die aufkommende unangenehm nasse und...
    Liked On: 12.10.2020, 11:33
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte