Keine aktuellen Aktivitäten
Über PoxiPower

Allgemeines

Statistiken


Beiträge
Beiträge
176
Beiträge pro Tag
0,05
Downloads
Downloads
0
Uploads
0
Diverse Informationen
Registriert seit
14.02.2014
Empfehlungen
0

1 Freund

  1. Chris84 Chris84 ist offline

    Erfahrener Benutzer

    Chris84
Zeige Freunde 1 bis 1 von 1

25 Likes

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
  1. Quadro64
    Quadro64 liked post by PoxiPower an thread : Seitenständer???
    Einen Seitenständer gibt es für den Quadro zwar nicht, aber der Aeon Elite 350i hat einen dran. Und da dieser Roller meiner bescheidenen Meinung nach von hinten bis vor zum Windschild mit Ausnahme...
    Liked On: 24.01.2021, 14:25
  2. hebe
    hebe liked post by PoxiPower an thread : Mach mich nackig...
    Ja, diese Befestigung ist etwas - speziell. Sitzbank, Helmfach, hintere Seitenverkleidungen müssen ab, versteht sich ja von selbst. Dann noch alle Schrauben unter den Gummiauflagen sowie die oben...
    Liked On: 01.11.2017, 12:22
  3. hebe
    hebe liked post by PoxiPower an thread : Mach mich nackig...
    Die Autos sind für das Frühjahr vorbereitet, am Haus ist nichts zu tun, Ehefrau ist in der Arbeit. Was also tun? Ach ja, der Bowdenzug für die Sitzentriegelung des Korea-Eimers ist gerissen, das...
    Liked On: 01.11.2017, 12:22
  4. Chris84
    Chris84 liked post by PoxiPower an thread : WET Motos, La Neuville Schweiz
    Wird vermutlich gleich gelöscht werden, aber: Liegt das evtl. daran, dass Du dort als Seitenbetreiber eingetragen bist :mad: ? Egal. Ein Forum mit solchen Praktiken hat mich nicht verdient. Viel...
    Liked On: 20.07.2017, 10:49
  5. Der Däne
    Der Däne liked post by PoxiPower an thread : Mach mich nackig...
    Die Autos sind für das Frühjahr vorbereitet, am Haus ist nichts zu tun, Ehefrau ist in der Arbeit. Was also tun? Ach ja, der Bowdenzug für die Sitzentriegelung des Korea-Eimers ist gerissen, das...
    Liked On: 11.05.2017, 07:22
  6. Der Däne
    Der Däne liked post by PoxiPower an thread : Mach mich nackig...
    Ja, diese Befestigung ist etwas - speziell. Sitzbank, Helmfach, hintere Seitenverkleidungen müssen ab, versteht sich ja von selbst. Dann noch alle Schrauben unter den Gummiauflagen sowie die oben...
    Liked On: 11.05.2017, 07:22
  7. Der Däne
    Der Däne liked post by PoxiPower an thread : Mach mich nackig...
    Den Gasdruckdämpfer sollte selbst ein einarmiger und halbblinder Südkoreaner nicht falsch einbauen können :cool: 1899 Was mir allerdings aufgefallen ist: Die Betätigung des Schalters für die...
    Liked On: 11.05.2017, 07:22
  8. Chris84
    Chris84 liked post by PoxiPower an thread : Werbung
    Ich muss Chris84 unterstützen: Bedingt durch meinen Fuhrpark bin ich in sehr vielen Automobilforen unterwegs, bei denen keines auch nur annähernd so viel Werbung und damit - zumindest bei mir -...
    Liked On: 13.11.2016, 16:34
  9. Chris84
    Chris84 liked post by PoxiPower an thread : Bilder Sammelthread
    Mit der passenden Location wird sogar aus einem häßlichen Entlein ein strahlender... Na ja, das dann doch nicht :) http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc05189ix1nbp2t89.jpg...
    Liked On: 03.09.2016, 21:14
  10. el-guentero
    el-guentero liked post by PoxiPower an thread : Bilder Sammelthread
    Mit der passenden Location wird sogar aus einem häßlichen Entlein ein strahlender... Na ja, das dann doch nicht :) http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc05189ix1nbp2t89.jpg...
    Liked On: 03.09.2016, 13:23
  11. Chris84
    Chris84 liked post by PoxiPower an thread : k&n luft filter
    Das dem nicht so ist, sagt mir zum einen der gesunde Menschenverstand, der den Werken und deren Zulieferern unterstellt, dass dort nicht nur Vollpfosten sitzen die im Ansaugtrakt mal eben vier PS...
    Liked On: 03.05.2016, 22:26
  12. Chris84
    Chris84 liked post by PoxiPower an thread : GPR Ater Ceramic Quadrio S 350 2013 Komplettanlage Auspuff mit Kat
    Den gleichen oder zumindest einen ähnlichen Text habe ich auch schon vor ungefähr zwei Jahren bekommen. Offenbar ist Italien seit längerem das produktivste Land Europas, ohne dass es jemand bemerkt...
    Liked On: 14.04.2016, 19:12
  13. Chris84
    Chris84 liked post by PoxiPower an thread : Mach mich nackig...
    Jetzt habe ich selbst nochmal nachschauen müssen ;) Ist oberflächlicher Rost, da dort das Scharnier des Sitzes anschlägt und den Lack abschabt. No problem. Der Schmutz ist unvermeidbar. Eine Etage...
    Liked On: 21.02.2016, 19:24
  14. Chris84
    Chris84 liked post by PoxiPower an thread : Mach mich nackig...
    Die Autos sind für das Frühjahr vorbereitet, am Haus ist nichts zu tun, Ehefrau ist in der Arbeit. Was also tun? Ach ja, der Bowdenzug für die Sitzentriegelung des Korea-Eimers ist gerissen, das...
    Liked On: 20.02.2016, 18:24
  15. Roller
    Roller liked post by PoxiPower an thread : Neues Dreirad...
    Genau das dachte ich auch - bisher. Bin wirklich total angefixt von diesem Honda Concept und habe heute schon mal alles im Web zu dem Ding abgesucht, was ich so finden konnte. Auch meine Frau habe...
    Liked On: 05.10.2015, 18:41
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte