Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten

Statistiken


Beiträge
Beiträge
17
Beiträge pro Tag
0,00
Alben
Alben
1
Bilder
4
Downloads
Downloads
0
Uploads
0
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
18.08.2017 13:28
Registriert seit
26.04.2014
Empfehlungen
0

8 Likes

  1. Amigo
    Amigo liked post by zero-hero an thread : Erste längere Ausfahrt mit dem 350S
    So, hab jetzt meinen Quadro seit ca. 4 Wochen und war bisher nur auf Kurzstrecken bis max 30km unterwegs. Am letzten Wochenende war so richtig tolles Wetter und ich hab eine etwas längere Tour...
    Liked On: 22.10.2014, 09:50
  2. Amigo
    Amigo liked post by Sonic an thread : Zubehör: Übersicht der gefundenen Seiten und Teile
    Auf der Suche nach Zubehör bin ich hier im Forum und im Internet fündig geworden und möchte euch die Fundstücke nicht vorenthalten. Wer weitere Seiten und Zubehörteile im Internet gefunden hat, bitte...
    Liked On: 26.08.2014, 17:33
  3. Amigo
    Amigo liked post by 3RadFan an thread : Achtung !! Unbedingt lesen
    Dein QuadrAeon Tuktuk;) schaut doch schön aus, Ärger ist hoffentlich auch vorbei, Ich habe bis jetzt, ausser dieses Kupplungsglocken-Problem, noch nichts gehabt. Die gewichte habe ich auch ein...
    Liked On: 28.07.2014, 14:16
  4. Amigo
    Amigo liked post by ströbi an thread : Höchstgeschwindigkeit
    Hallo Leute Was Habt Ihr nur alle mit der Höchstgeschwindigkeit? Ihr habt einen 350er Roller gekauft und keine Hayabusa! Um übers Land zu rollen reicht das allemal, ob nun 120 oder 130 km/h ist...
    Liked On: 26.07.2014, 19:03
  5. Amigo
    Amigo liked post by borc1 an thread : Auspuff
    Tach auch, so Auspuff ist endlich angekommen. Habe ihn dann heute direkt mal eingebaut.:cool: 560 Gruß Steffen
    Liked On: 24.05.2014, 17:54
  6. Amigo
    Amigo liked post by Pitterl an thread : andere (hohe) Scheibe am Quadro
    Hi Jungs, Werde mich morgen mal bei Givi kundig machen. Bin ja nicht umsonst mit der stärkste Givi Händler im Online Geschäft. Zur Info: Die Oberteile der Airflow habe ich einzeln am Lager. Pitterl
    Liked On: 16.05.2014, 21:15
  7. Amigo
    Amigo liked post by Marabese an thread : Quadro 350D - Eigenbau: Ein Ablagefach mit einem Schloss
    moin ich habe mir gerade auch ein Schloß eingebaut. Das Schloß mit zwei Schlüssel habe ich gestern auf den Flohmarkt für 3 Euro gekauft und es erfüllt alle Kriterien, die da wären a) das Schloß...
    Liked On: 04.05.2014, 11:53
  8. Amigo
    Amigo liked post by Marabese an thread : Zusatzamaturen
    Erst enttäuscht…. Dann Happy end Was habe ich mich auf meine Zusatzarmatur im Cockpit meines Quadros gefreut. Im Vorfeld habe ich alle, vermeintlichen, Experten konsultiert, habe sogar einen...
    Liked On: 30.04.2014, 20:54