Keine aktuellen Aktivitäten
Über zero-hero

Allgemeines

Über zero-hero
Biografie:
Was soll ich hier schreiben? Bin geboren. Gewachsen und lt. Personalausweis auch schon erwachsen, obwohl meine Frau öfters das Gegenteil behauptet. :)
Wohnort:
Neustadt an der Weinstraße
Interessen:
Lesen, Musik machen, Quadro, Fahrrad uvm.
Beruf:
hab ich :)
Ich fahre einen:
350 S
Spritmonitor-ID:
659540

Signatur


Schnitzel ist ein leckeres Gemüse

Statistiken


Beiträge
Beiträge
76
Beiträge pro Tag
0,02
Alben
Alben
2
Bilder
14
Downloads
Downloads
0
Uploads
0
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
06.08.2018 21:26
Registriert seit
23.09.2014
Empfehlungen
0

3 Freunde

  1. babbemammebiker babbemammebiker ist offline

    Erfahrener Benutzer

    babbemammebiker
  2. Ghost Rider Ghost Rider ist offline

    Benutzer

    Ghost Rider
  3. Renes350s Renes350s ist offline

    Erfahrener Benutzer

    Renes350s
Zeige Freunde 1 bis 3 von 3

14 Likes

  1. zero-hero
    zero-hero liked post by babbemammebiker an thread : Post von MSA
    Meine Frau hat mich heute Morgen am Frühstückstisch mit einer wunderschönen neuen Kaffeetasse überrascht. :eek: Da stand eine weisse Tasse, mit einem Bild von mir auf dem Quadro, das bei meiner...
    Liked On: 19.11.2014, 11:11
  2. zero-hero
    zero-hero liked post by DirkDD an thread : Umfrage: welchen Helm tragt ihr
    Louis hat bis Samstag noch 20% Inventurrabat auf reduzierte Artikel. Darunter auch Helme mit BT-Com-System von ProBike. Regulärer Preis des Helms 200€ durch den reduzierten Preis und den...
    Liked On: 12.11.2014, 11:56
  3. zero-hero
    zero-hero liked post by Ghost Rider an thread : Erste längere Ausfahrt mit dem 350S
    Habe am Wochenende auch meine erste längere Tour gemacht Von Knielingen bis nach Forbach runter Das war so toll. Habe auch unterwegs Quadrofahrer gesehen Freue mich schon jetzt auf 2015 das...
    Liked On: 04.11.2014, 08:00
  4. zero-hero
    zero-hero liked post by Renes350s an thread : Erste längere Ausfahrt mit dem 350S
    Ja aber Klar doch :D je mehr desto besser VG Rene
    Liked On: 04.11.2014, 08:00
  5. zero-hero
    zero-hero liked post by Ghost Rider an thread : Erste längere Ausfahrt mit dem 350S
    Ja würde auch gerne mitfahren und euch mal persönlich kennen lernen ,und mit euch eine schöne tour machen
    Liked On: 02.11.2014, 09:47
  6. zero-hero
    zero-hero liked post by Ghost Rider an thread : aus Ennepetal
    Herzlich Willkommen auch von mir ich muss nicht so lange Warten bekomme meine 350s am Donnerstag:D MFG Kai
    Liked On: 28.10.2014, 20:33
  7. zero-hero
    zero-hero liked post by Jordi an thread : Licht einstellen
    1177 pdf ging nicht und neuer versuch mit *.jpg
    Liked On: 28.10.2014, 16:18
  8. zero-hero
    zero-hero liked post by MaHei an thread : tuning...
    Ich schonmal nicht, würde auch für kein Geld der Welt irgendwelchen ungeprüften Kram in mein 3Rad einbauen um vielleicht 2 / 3 PS mehr rauszuhoeln die man eh nicht großartig merkt.
    Liked On: 27.10.2014, 22:03
  9. zero-hero
    zero-hero liked post by 3RadFan an thread : tuning...
    Meine Meinung: Für angebliche ca. 2,5 PS mehr würde ich 200€ nicht ausgeben. Die Bastelei wäre mir auch zu riskant. Eingriff in die Motorsteuerung - Garantie weg.
    Liked On: 27.10.2014, 22:03
  10. zero-hero
    zero-hero liked post by MaHei an thread : hallo,wieder ein neuer !!
    Anscheind sind die Scheinwerfer von Werk ab sch**** eingestellt dreht sie Euch selbst hoch das dauert nur 10min. und den Unterschied sehe ich bei mir deutlich, was bringen bessere Birnen wenn die...
    Liked On: 26.10.2014, 10:00
  11. zero-hero
    zero-hero liked post by babbemammebiker an thread : Erste längere Ausfahrt mit dem 350S
    Wäre toll, mal in der Gruppe ne Ausfahrt zu machen. Leider gibt`s hier in der Ecke LU-FT-WO nur 3 Quadrofahrer, jedenfalls im Forum. :( MP3-Fahrer sind bei uns in der Überzahl, aber die kenn ich...
    Liked On: 21.10.2014, 20:14
  12. zero-hero
    zero-hero liked post by MaHei an thread : Ab und zu Flüssigkeit ablassen....
    Liebe Community, in unseren Fahrzeugen ist ein Schlauch eingebaut den wir ab und an leeren müssen, bei meiner letzten Wartung sagte mir das der Mechaniker. Es handelt sich hierbei um den (bei mir)...
    Liked On: 20.10.2014, 12:32
  13. zero-hero
    zero-hero liked post by MaHei an thread : Feststellbremse Nach- bzw. Einstellen
    Löst man an der Feststellbremse die Mutter und dreht den Gewindeteil nach rechts wird die Vorspannung des Bremskolbens erhöht / nach links verringert. Durch probieren zwischen Parkhebel unten / oben...
    Liked On: 20.10.2014, 12:30
  14. zero-hero
    zero-hero liked post by Sonic an thread : Zubehör: Übersicht der gefundenen Seiten und Teile
    Auf der Suche nach Zubehör bin ich hier im Forum und im Internet fündig geworden und möchte euch die Fundstücke nicht vorenthalten. Wer weitere Seiten und Zubehörteile im Internet gefunden hat, bitte...
    Liked On: 20.10.2014, 12:02