Keine aktuellen Aktivitäten
Über zero-hero

Allgemeines

Über zero-hero
Biografie:
Was soll ich hier schreiben? Bin geboren. Gewachsen und lt. Personalausweis auch schon erwachsen, obwohl meine Frau öfters das Gegenteil behauptet. :)
Wohnort:
Neustadt an der Weinstraße
Interessen:
Lesen, Musik machen, Quadro, Fahrrad uvm.
Beruf:
hab ich :)
Ich fahre einen:
350 S
Spritmonitor-ID:
659540

Signatur


Schnitzel ist ein leckeres Gemüse

Statistiken


Beiträge
Beiträge
76
Beiträge pro Tag
0,02
Alben
Alben
2
Bilder
14
Downloads
Downloads
0
Uploads
0
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
06.08.2018 21:26
Registriert seit
23.09.2014
Empfehlungen
0

3 Freunde

  1. babbemammebiker babbemammebiker ist offline

    Erfahrener Benutzer

    babbemammebiker
  2. Ghost Rider Ghost Rider ist offline

    Benutzer

    Ghost Rider
  3. Renes350s Renes350s ist offline

    Erfahrener Benutzer

    Renes350s
Zeige Freunde 1 bis 3 von 3

6 Likes

  1. Jo59
    Jo59 liked post by zero-hero an thread : Topcase anbauen
    Habe heute mein Topcase auf den werkseitigen Träger angebracht: 1. Originalabdeckung vorsichtig durch aushebeln an 5 Punkten (je 2 auf der Seite und einer Hinten) von unten lösen 2. in der...
    Liked On: 30.09.2016, 16:14
  2. el-guentero
    el-guentero liked post by zero-hero an thread : Öffnungsmechanismus Sitzbank
    Mich stört momentan, dass ich jedesmal wenn ich an die Sitzbank muss, die Zündung einschalte. :mad: Da ich auch immer den Schalter des Fahrlichtes auf "an" lasse (ich vergess das Licht unter Tag...
    Liked On: 07.11.2014, 18:14
  3. MaHei
    MaHei liked post by zero-hero an thread : Topcase anbauen
    Habe heute mein Topcase auf den werkseitigen Träger angebracht: 1. Originalabdeckung vorsichtig durch aushebeln an 5 Punkten (je 2 auf der Seite und einer Hinten) von unten lösen 2. in der...
    Liked On: 27.10.2014, 06:41
  4. el-guentero
    el-guentero liked post by zero-hero an thread : Topcase anbauen
    Habe heute mein Topcase auf den werkseitigen Träger angebracht: 1. Originalabdeckung vorsichtig durch aushebeln an 5 Punkten (je 2 auf der Seite und einer Hinten) von unten lösen 2. in der...
    Liked On: 26.10.2014, 13:17
  5. solidace
    solidace liked post by zero-hero an thread : Neue windschilder braucht der Quadro
    Ist die süß: :) Okay, hat schon nen netten Preis, aber wenns funktioniert und man nix groß bohren muss, warum nicht. Gibts auch bei Tante L. Und hier der Link:...
    Liked On: 24.10.2014, 09:08
  6. Amigo
    Amigo liked post by zero-hero an thread : Erste längere Ausfahrt mit dem 350S
    So, hab jetzt meinen Quadro seit ca. 4 Wochen und war bisher nur auf Kurzstrecken bis max 30km unterwegs. Am letzten Wochenende war so richtig tolles Wetter und ich hab eine etwas längere Tour...
    Liked On: 22.10.2014, 09:50