Keine aktuellen Aktivitäten

1 Pinnwandeinträge

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 1 von 1
Über Ghost Rider

Allgemeines

Geburtsdatum
02.12.1975 (48)
Über Ghost Rider
Wohnort:
Karlsruhe
Interessen:
Skaten eislaufen quadro fahren
Beruf:
Staplerfahrer
Ich fahre einen:
Quadro 350s Ocean blau

Statistiken


Beiträge
Beiträge
40
Beiträge pro Tag
0,01
Alben
Alben
1
Bilder
31
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
1
Letzter Pinnwandeintrag
02.12.2016 05:51
Downloads
Downloads
0
Uploads
0
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
17.05.2018 17:10
Registriert seit
13.10.2014
Empfehlungen
0
Homepage
http://www.fahrrad-reinigung-klein.de

2 Freunde

  1. Renes350s Renes350s ist offline

    Erfahrener Benutzer

    Renes350s
  2. zero-hero zero-hero ist offline

    Benutzer

    zero-hero
Zeige Freunde 1 bis 2 von 2

6 Likes

  1. chefdlj67
    chefdlj67 liked post by Ghost Rider an thread : Saison 2017
    Hallo liebe Quadro Freunde ich wünsche euch eine gute saison 2017 fahrt immer nur so schnell wie euer schutzengel fliegen kann damit ihr immer gesund zu euren lieben nach haus kommt Auf diesem...
    Liked On: 09.03.2017, 10:33
  2. Merlin
    Merlin liked post by Ghost Rider an thread : Saison 2017
    Hallo liebe Quadro Freunde ich wünsche euch eine gute saison 2017 fahrt immer nur so schnell wie euer schutzengel fliegen kann damit ihr immer gesund zu euren lieben nach haus kommt Auf diesem...
    Liked On: 13.02.2017, 07:16
  3. Quadro-Tom
    Quadro-Tom liked post by Ghost Rider an thread : Grüße aus Mittelfranken
    Ja finde auch das du eine gute wahl getroffen hast und wünsche dir eine schöne und unfallfreie fahrt
    Liked On: 08.05.2016, 07:49
  4. zero-hero
    zero-hero liked post by Ghost Rider an thread : Erste längere Ausfahrt mit dem 350S
    Habe am Wochenende auch meine erste längere Tour gemacht Von Knielingen bis nach Forbach runter Das war so toll. Habe auch unterwegs Quadrofahrer gesehen Freue mich schon jetzt auf 2015 das...
    Liked On: 04.11.2014, 08:00
  5. zero-hero
    zero-hero liked post by Ghost Rider an thread : Erste längere Ausfahrt mit dem 350S
    Ja würde auch gerne mitfahren und euch mal persönlich kennen lernen ,und mit euch eine schöne tour machen
    Liked On: 02.11.2014, 09:47
  6. zero-hero
    zero-hero liked post by Ghost Rider an thread : aus Ennepetal
    Herzlich Willkommen auch von mir ich muss nicht so lange Warten bekomme meine 350s am Donnerstag:D MFG Kai
    Liked On: 28.10.2014, 20:33