Ergebnis 1 bis 5 von 5
Like Tree2Likes
  • 1 Post By Jo59
  • 1 Post By Ghost Rider

Grüße aus Mittelfranken

Das ist eine Diskussion über Grüße aus Mittelfranken im Bereich Neu hier? des Community ; ...

  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von Quadro-Tom
    Registriert seit
    05.05.2016
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    9
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Grüße aus Mittelfranken

    Hallo Quadrofreunde,
    nun habe ich es auch getan und mir einen Quadro 3 bestellt welchen ich am kommenden Donnerstag abholen darf
    Nachdem ich meine Piaggio MP3 500LT mit 12.000KM im September 2015 verkaufte war ich nun auf der Suche nach etwas neuem. Eigentlich sollte es ja wieder eine Piaggio werden (Yourban) aber nach einer Probefahrt mit dem Peugeot und Quadro war ich total unschlüssig
    Nach vielen Gesprächen mit Händlern und einigen schlaflosen Nächten fiehl meine Entscheidung auf den Quadro
    So nun hoffe ich es war die richtige Entscheidung und werden richtig viel Spaß mit dem Quadro haben

    Grüße Tom

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Jo59
    Registriert seit
    09.06.2015
    Ort
    Bergheim-Glessen(westlich von Köln)
    Beiträge
    223
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hallo Tom,
    ich denke du hast die richtige Wahl getroffen. Es macht einen Heidenspaß mit dem Teil.
    Quadro-Tom likes this.
    Gruß aus Bergheim
    Josef

  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    13.10.2014
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    40
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ja finde auch das du eine gute wahl getroffen hast und wünsche dir eine schöne und unfallfreie fahrt
    Quadro-Tom likes this.

  4. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    15.10.2015
    Ort
    18198 Bei Rostock
    Beiträge
    30
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ja finde ich auch gut gemacht und viel Freude mit dem Quadro
    Gruß Toni

    Quadro3 als Beiboot hinten am Kastenwagen (Wohnmobil) http://up.picr.de/25237898lb.jpeg

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    105
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi Tom,

    Das Bild in deinem Avatar ist ja von dem Laden - auf dem schwarzen bin ich auch gesessen :-)
    Was für Farbe hast du denn bestellt ?

    Grüsse, Dim

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •