Keine aktuellen Aktivitäten
Über Blackbumblebee

Allgemeines

Alter
40
Über Blackbumblebee
Wohnort:
Hamburg
Ich fahre einen:
Quadro Qooder (2018)

Signatur


*****************************************

... es grüßt der Qooder-Fahrer Karsten ...

Statistiken


Beiträge
Beiträge
149
Beiträge pro Tag
0,11
Alben
Alben
2
Bilder
9
Downloads
Downloads
0
Uploads
0
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
05.12.2023 11:52
Registriert seit
14.09.2020
Empfehlungen
0

7 Freunde

  1. 4 Wheel Qooder Driver 4 Wheel Qooder Driver ist offline

    Neuer Benutzer

    4 Wheel Qooder Driver
  2. Axel F Axel F ist offline

    Benutzer

    Axel F
  3. Der Däne Der Däne ist offline

    Erfahrener Benutzer

    Der Däne
  4. Jan64 Jan64 ist offline

    Neuer Benutzer

    Jan64
  5. Neon_10 Neon_10 ist offline

    Benutzer

    Neon_10
  6. Qooder21 Qooder21 ist offline

    Neuer Benutzer

    Qooder21
  7. Zerberus Zerberus ist offline

    Administrator

    Zerberus
Zeige Freunde 1 bis 7 von 7

14 Likes

  1. Blue-Steel
    Blue-Steel liked post by Blackbumblebee an thread : UPDATE ! Neuer Bereich im Forum
    Liebe Quadro-Freunde, was haben wir Mails und Werkstattbücher hin und her geschickt? Alle, die immer fleißig gesendet haben, wissen, dass es einige waren. Ganz klar, jeder möchte natürlich diese...
    Liked On: 09.04.2024, 11:57
  2. MR-SPORTS
    MR-SPORTS liked post by Blackbumblebee an thread : Frohe Weihnachten !
    Liebe Drei - und Vierradgemeinde, das Jahr endet nun bald und Weihnachten steht vor der Tür. Ich möchte mich an dieser Stelle, stellvertretend für alle Moderatoren und Admin's, für eure...
    Liked On: 25.12.2022, 18:12
  3. Rainer
    Rainer liked post by Blackbumblebee an thread : Frohe Weihnachten !
    Liebe Drei - und Vierradgemeinde, das Jahr endet nun bald und Weihnachten steht vor der Tür. Ich möchte mich an dieser Stelle, stellvertretend für alle Moderatoren und Admin's, für eure...
    Liked On: 24.12.2022, 11:40
  4. Neon_10
    Neon_10 liked post by Blackbumblebee an thread : Frohe Weihnachten !
    Liebe Drei - und Vierradgemeinde, das Jahr endet nun bald und Weihnachten steht vor der Tür. Ich möchte mich an dieser Stelle, stellvertretend für alle Moderatoren und Admin's, für eure...
    Liked On: 21.12.2022, 23:03
  5. Fliegerbaer
    Fliegerbaer liked post by Blackbumblebee an thread : Aufkündigung Ersatzteil bei QV 3
    ... sehr gut. Hauptsache dir ist geholfen... Wer letztendlich wo, wie bestellt ist jedem seins, ja ! Das Teil durchläuft noch einige Stationen, bevor es bei uns ist. Jeder möchte daran noch was...
    Liked On: 16.11.2022, 09:03
  6. Fliegerbaer
    Fliegerbaer liked post by Blackbumblebee an thread : Aufkündigung Ersatzteil bei QV 3
    Hallo Dreifuß, schade, dass dein Auspuff schon die Biege macht ! Ich war mal so frei und habe direkt bei Qooder SA nachgefragt. Das der Auspuff ein Auslaufartikel ist, stimmt definitiv nicht ......
    Liked On: 16.11.2022, 09:02
  7. Hexenbesen
    Hexenbesen liked post by Blackbumblebee an thread : Wichtiger Hinweis! Bitte lesen !!!
    Einen wunderschönen guten Tag zusammen, in der letzten Zeit ist mir vermehrt aufgefallen, dass immer mehr Forum's- Nutzer ihre privaten Email-Adressen in die Beiträge schreiben. Ich persönlich...
    Liked On: 16.05.2022, 18:36
  8. Rainer
    Rainer liked post by Blackbumblebee an thread : LED Leuchtmittel beim QV3 / Ergebnis
    ... hat er gemacht ;-) ...
    Liked On: 13.09.2021, 18:50
  9. Neon_10
    Neon_10 liked post by Blackbumblebee an thread : UPDATE ! Neuer Bereich im Forum
    Liebe Quadro-Freunde, was haben wir Mails und Werkstattbücher hin und her geschickt? Alle, die immer fleißig gesendet haben, wissen, dass es einige waren. Ganz klar, jeder möchte natürlich diese...
    Liked On: 06.06.2021, 08:13
  10. Zerberus
    Zerberus liked post by Blackbumblebee an thread : UPDATE ! Neuer Bereich im Forum
    Liebe Quadro-Freunde, was haben wir Mails und Werkstattbücher hin und her geschickt? Alle, die immer fleißig gesendet haben, wissen, dass es einige waren. Ganz klar, jeder möchte natürlich diese...
    Liked On: 04.06.2021, 12:08
  11. Zerberus
    Zerberus liked post by Blackbumblebee an thread : Der Qooder geht / fährt seine eigenen Wege...
    Liebe Quadro -Freunde ! Wir haben ja nun eine eigene Kategorie für den Qooder. Somit nutze ich mal die Gelegenheit, um euch ein wenig über den Nachfolger des Quadro 4 - den Quadro Qooder- zu...
    Liked On: 31.03.2021, 09:49
  12. Powerfrau70
    Powerfrau70 liked post by Blackbumblebee an thread : Aus Matt-Schwarz mach Matt-Orange
    Hallo zusammen, ich habe mich mal am Folieren probiert. Nach umfangreicher Demontage war das Folieren eine Geduldsprobe. Da aber auch keine stelle am Qooder gerade ist, war es ziemlich mühselig...
    Liked On: 02.12.2020, 20:02
  13. Rainer
    Rainer liked post by Blackbumblebee an thread : Aus Matt-Schwarz mach Matt-Orange
    Hallo zusammen, ich habe mich mal am Folieren probiert. Nach umfangreicher Demontage war das Folieren eine Geduldsprobe. Da aber auch keine stelle am Qooder gerade ist, war es ziemlich mühselig...
    Liked On: 02.12.2020, 14:01
  14. Axel F
    Axel F liked post by Blackbumblebee an thread : Herzliches Hallo zusammen aus Bergkamen!
    Hallo Detlef, erstmal kommt ja die "Einfahrphase" und die 1000er Inspektion �� ... dann kannst du in den Urlaub. Also einen Dauerlauf ist für ein Einzylinder sowieso nix. Aber ich denke...
    Liked On: 25.09.2020, 18:23