Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten
Über Carsten

Allgemeines

Über Carsten
Wohnort:
Essen
Interessen:
Fußball, Quadro, Sport
Beruf:
Teamleiter logistik
Ich fahre einen:
Quadro 350S

Statistiken


Beiträge
Beiträge
56
Beiträge pro Tag
0,07
Downloads
Downloads
0
Uploads
0
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
Heute 10:57
Registriert seit
01.04.2022
Empfehlungen
0

2 Likes

  1. Neon_10
    Neon_10 liked post by Carsten an thread : Anleitung Bremsbeläge vorne wechseln
    So Guten Abend. Ich hab mir dann mal selbst das einbauen der neuen Bremsbeläge für vorne beigebracht. Sollten einige von euch sich das nicht zutrauen. . . Keine scheu! ! Ist einfach. Dafür habe...
    Liked On: 17.06.2022, 09:07
  2. Blackbumblebee
    Blackbumblebee liked post by Carsten an thread : Anleitung Bremsbeläge vorne wechseln
    So Guten Abend. Ich hab mir dann mal selbst das einbauen der neuen Bremsbeläge für vorne beigebracht. Sollten einige von euch sich das nicht zutrauen. . . Keine scheu! ! Ist einfach. Dafür habe...
    Liked On: 16.06.2022, 14:12