Ergebnis 1 bis 4 von 4
Like Tree2Likes
  • 2 Post By Carsten

Anleitung Bremsbeläge vorne wechseln

Das ist eine Diskussion über Anleitung Bremsbeläge vorne wechseln im Bereich Technik des Quadro 350S ; ...

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    01.04.2022
    Ort
    Essen
    Beiträge
    56
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Anleitung Bremsbeläge vorne wechseln

    Guten Morgen zusammen,
    Ich benötige mal von einem Fachmann von euch eine Anleitung wie ich Bremsbeläge vorne wechseln kann.
    Ich habe leider kein Video dazu finden können.
    Was genau ist zu tun? Und welches Werkzeug benötige ich dafür? Und worauf muss ich beim Ausbau/Einbau achten? Nm? etc. . .

    Über eine schnelle Antwort wäre ich euch sehr dankbar.
    Grüße aus Essen

  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    01.04.2022
    Ort
    Essen
    Beiträge
    56
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Carsten Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen,
    Ich benötige mal von einem Fachmann von euch eine Anleitung wie ich Bremsbeläge vorne wechseln kann.
    Ich habe leider kein Video dazu finden können.
    Was genau ist zu tun? Und welches Werkzeug benötige ich dafür? Und worauf muss ich beim Ausbau/Einbau achten? Nm? etc. . .

    Über eine schnelle Antwort wäre ich euch sehr dankbar.
    Grüße aus Essen
    So Guten Abend.
    Ich hab mir dann mal selbst das einbauen der neuen Bremsbeläge für vorne beigebracht.
    Sollten einige von euch sich das nicht zutrauen. . . Keine scheu! ! Ist einfach.
    Dafür habe ich auch ein Video dazu auf YouTube hochgeladen. Vielleicht hilft es euch ja.
    https://youtube.com/channel/UC0WK8nx9q4NfRuhO-vbG-hQ.
    Euch einen schönen Abend .

    Grüße aus Essen
    Neon_10 and Blackbumblebee like this.

  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    01.06.2020
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    69
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Moin Carsten, Bastler können wir gut gebrauchen hier im Forum, danke für das Video auf Youtube. Hinterreifen wechseln wäre für viele hier bestimmt auch interessant, ist beim Freundlichen ja nicht ganz billig...Hast du den Kanal von HansQuadroSchrauber bei Youtube schon entdeckt? Der hat auch gute Videos zum Nachbasteln eingestellt.
    Viele Grüße aus dem Norden
    Bertram

  4. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    01.04.2022
    Ort
    Essen
    Beiträge
    56
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo erstmal.
    Danke für das Feedback.
    Als nächstes kommt der Bremsbelag hinten neu.
    Dazu werde ich auch ein Video machen.
    Der Reifen ist bestellt.
    Wenn der da ist werde ich das Hinterrad ausbauen und einem Reifen Dienst in die Hand drücken zum aufziehen. Danach bau ich das Hinterrad wieder ein. Dazu gibt es auch ein Video.
    Was echt mal gut ist . . . Habe den Reifen für 63€ günstig neu gekauft.
    Grüße aus Essen

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Anleitung zum Lampenwechsel am QV3
    Von Rainer im Forum Technik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.11.2022, 20:33
  2. Bremsbeläge
    Von Andreas im Forum Technik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.2022, 21:10
  3. Zündkerze wechseln
    Von Just Duke im Forum Technik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.11.2021, 09:22
  4. Anleitung Quadro 3 350S gesucht....
    Von Skywalker im Forum Suche
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.03.2019, 13:44
  5. HTS selbst wechseln?
    Von Steve im Forum Technik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.07.2018, 05:13

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •