Keine aktuellen Aktivitäten
Über Fliegerbaer

Allgemeines

Über Fliegerbaer
Biografie:
Selbständiger Kaufmann mit guten Schrauberkenntnissen
Wohnort:
Wuppertal
Interessen:
Reisen mit Wohnmobil
Beruf:
Kaufmann
Ich fahre einen:
VQ3

Statistiken


Beiträge
Beiträge
17
Beiträge pro Tag
0,03
Downloads
Downloads
0
Uploads
0
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
24.02.2024 10:29
Registriert seit
28.10.2022
Empfehlungen
0

4 Likes

  1. Fliegerbaer
    Fliegerbaer liked post by Der Däne an thread : Vernünftige Hupe eingebaut
    Moin Martin Saubere Sache obwohl ich darauf verzichten werden deinem Beispiel zu folgen. Ich habe auf YouTube "dein" Horn gefunden. Ich habe mir fast in die Hosen gemacht. Das Ding ist einfach so...
    Liked On: 31.12.2022, 15:07
  2. Fliegerbaer
    Fliegerbaer liked post by Blackbumblebee an thread : Aufkündigung Ersatzteil bei QV 3
    ... sehr gut. Hauptsache dir ist geholfen... Wer letztendlich wo, wie bestellt ist jedem seins, ja ! Das Teil durchläuft noch einige Stationen, bevor es bei uns ist. Jeder möchte daran noch was...
    Liked On: 16.11.2022, 09:03
  3. Fliegerbaer
    Fliegerbaer liked post by Blackbumblebee an thread : Aufkündigung Ersatzteil bei QV 3
    Hallo Dreifuß, schade, dass dein Auspuff schon die Biege macht ! Ich war mal so frei und habe direkt bei Qooder SA nachgefragt. Das der Auspuff ein Auslaufartikel ist, stimmt definitiv nicht ......
    Liked On: 16.11.2022, 09:02
  4. Fliegerbaer
    Fliegerbaer liked post by Artur71 an thread : Handbuch/ Werstattbuch QV3
    Anna schau mal in dein Postfach.
    Liked On: 12.11.2022, 19:34