Keine aktuellen Aktivitäten
Über valenciaspain

Allgemeines

Über valenciaspain
Wohnort:
Valencia- España

Statistiken


Beiträge
Beiträge
22
Beiträge pro Tag
0,01
Downloads
Downloads
0
Uploads
0
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
04.04.2024 20:44
Registriert seit
18.09.2015
Empfehlungen
0

7 Likes

  1. valenciaspain
    valenciaspain liked post by Der Däne an thread : Quadro wird zu Heiß
    Moin Chris Moin Leute Da wir nun auch dazu gehören habe ich, wie manche von euch schon wissen, meine Facebook Freunde aus Taiwan zum Thema befragt und siehe da, ist bei denen auch ein...
    Liked On: 20.11.2018, 19:35
  2. valenciaspain
    valenciaspain liked post by Marlix78 an thread : Motor zickt sporadisch im Leerlauf
    Buenas tardes! El sensor se puede encontrar en la unidad de inyección (QD-1632222 Sensor de posición del acelerador) # 8. Válvula en el filtro de aire y la carcasa del filtro de aire (QD-1632248...
    Liked On: 20.11.2018, 17:41
  3. valenciaspain
    valenciaspain liked post by MaHei an thread : Gummimanschette an Lenkung gerissen
    Nach dem Link zum Artikel jetzt ein paar Bilder mit eingebauter Manschette. Im ersten Eindruck machen die Manschetten die Bewegungen besser mit, abweichend vom Originalzustand habe ich am großen...
    Liked On: 03.01.2018, 21:16
  4. valenciaspain
    valenciaspain liked post by MaHei an thread : Lenkung / Kurvenlage / Neigung
    Nummerierung siehe Bild 1) Eine Flasche / bzw ein Behälter für das frische Gabelöl (vorzugsweise mit Gewinde G 1/4" damit Teil Nr. 2 eingeschraubt werden kann) 2) Steckverschraubung mit...
    Liked On: 05.08.2017, 12:44
  5. valenciaspain
    valenciaspain liked post by Sonic an thread : Tachometerabweichung
    Kleiner Nachtrag: Schau mal ob du bei kaltem Motor weit unter Min liegst. Das könnte ein unnötiges Risiko sein, wenn die Gewschwindigkeit nach Ölstandkorrektur gleich bleibt. Bin gerade im Ausland,...
    Liked On: 05.07.2017, 16:34
  6. valenciaspain
    valenciaspain liked post by Snboy2010 an thread : Ventile einstellen?
    So habe die PDF hier hochgeladen: https://www.mediafire.com/?5yppf78ym7ohc5d Für eine Rückmeldung ob der Download klappt wäre ich dankbar!
    Liked On: 26.06.2017, 20:02
  7. valenciaspain
    valenciaspain liked post by Sonic an thread : 350D Rückrufaktionen im Detail (01/2013, 02/2012, 03/2012)
    Moin, folgende Daten habe ich zu den Rückrufaktionen gefunden: (02/2012) Nachrüstung elektrisches Kraftstoffventil Symptome: Absterben des Motors bei einer Kraftstoffmenge unter 4 Liter und...
    Liked On: 20.02.2016, 21:51