Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten
Über Todde

Allgemeines

Über Todde
Wohnort:
Moers
Beruf:
BKF
Ich fahre einen:
350 D

Statistiken


Beiträge
Beiträge
30
Beiträge pro Tag
0,01
Downloads
Downloads
0
Uploads
0
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
28.05.2018 20:38
Registriert seit
27.07.2016
Empfehlungen
0

12 Likes

  1. hebe
    hebe liked post by Todde an thread : Qual der Wahl - Autobahn
    Der Quadro ist ohne weiteres Autobahn tauglich und das auch auf langen Strecken ! Ich fahre einen 350 D aus Baujahr 2012 und wir haben mit unserem Quadro schon mehrere lange Strecken hinter uns...
    Liked On: 02.11.2017, 22:53
  2. Roller
    Roller liked post by Todde an thread : Lautes Klackern
    Ersteinmal danke an MaHei, das Problem ist gelöst, woher dieses "Klackern" kommt. Es lag an der Laufhülse. Diese hatte ich nicht mit erneuert, da sie optisch einwandfrei war, aber es gab eine...
    Liked On: 10.06.2017, 09:25
  3. Jo59
    Jo59 liked post by Todde an thread : Antriebsriemen gerissen
    Moin zusammen, das es keinen Modellbezogenen verstärkten Riemen gibt ist richtig, warum die Werkstätten davon abraten kann an mehreren Fakten festgemacht werden, zum Einen bestehen viele darauf...
    Liked On: 15.04.2017, 11:47
  4. Jo59
    Jo59 liked post by Todde an thread : Satteltaschen auf dem Quadro
    Hallo zusammen, die Gurte spürt man in keinster Weise, denn wenn Gewicht auf den Taschen ist, drücken sich die Gurte in die Sitzbank. So wie es jede Naht einer Jeanshose macht, wenn man sich auf...
    Liked On: 28.09.2016, 22:17
  5. 2007alf.s
    2007alf.s liked post by Todde an thread : Satteltaschen auf dem Quadro
    Hallo zusammen, die Gurte spürt man in keinster Weise, denn wenn Gewicht auf den Taschen ist, drücken sich die Gurte in die Sitzbank. So wie es jede Naht einer Jeanshose macht, wenn man sich auf...
    Liked On: 28.09.2016, 21:50
  6. Karpatenesel
    Karpatenesel liked post by Todde an thread : Vorderreifen wuchten ?
    Hallo zusammen, jetzt mal Fakten zu den Vorderreifen. Also, ich habe die neuen Reifen aufgezogen und fahre sie ohne zu wuchten. Ein Unwucht konnte ich nicht feststellen, in keinster Weise. Die...
    Liked On: 27.09.2016, 14:19
  7. Karpatenesel
    Karpatenesel liked post by Todde an thread : Vorderreifen wuchten ?
    Nabend, also ich habe heute mal mehrere Leute kontaktiert und zwar : den nächsten Vetragshändler, der mir mitgeteilt hat, haltet euch mal fest, er hat bis jetzt keine Vorderreifen gewechselt...
    Liked On: 27.09.2016, 14:18
  8. Jo59
    Jo59 liked post by Todde an thread : Satteltaschen auf dem Quadro
    Hallo, wie in dem von mir eröffneten Threat "Vorderreifen wuchten" bereits erwähnt, gibt es leider keine Möglichkeit Seitenkoffer am Quadro zu befestigen, da kein Zubehörhändler etwas passendes...
    Liked On: 26.09.2016, 00:35
  9. 2007alf.s
    2007alf.s liked post by Todde an thread : Vorderreifen wuchten ?
    Hallo zusammen, jetzt mal Fakten zu den Vorderreifen. Also, ich habe die neuen Reifen aufgezogen und fahre sie ohne zu wuchten. Ein Unwucht konnte ich nicht feststellen, in keinster Weise. Die...
    Liked On: 24.09.2016, 22:12
  10. Jo59
    Jo59 liked post by Todde an thread : Vorderreifen wuchten ?
    Sicher habe ich einen Link für dich, kein Thema. Und zwar : https://www.louis.de/artikel/moto-detail-gepaecksystem-universal/10026555?list=229300637&filter_article_number=10026555 Die...
    Liked On: 20.09.2016, 20:35
  11. 2007alf.s
    2007alf.s liked post by Todde an thread : Vorderreifen wuchten ?
    Sicher habe ich einen Link für dich, kein Thema. Und zwar : https://www.louis.de/artikel/moto-detail-gepaecksystem-universal/10026555?list=229300637&filter_article_number=10026555 Die...
    Liked On: 20.09.2016, 19:42
  12. Chris84
    Chris84 liked post by Todde an thread : Hallo aus Moers
    Hallo zusammen, ich möchte mich einmal kurz vorstellen, mein Name ist Thorsten (Todde) und wohne in dem kleinen Kaff Moers (knapp 20 km von Duisburg). Bis vor kurzem war ich noch eingefleischter...
    Liked On: 27.07.2016, 22:39