Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten
Über hebe

Allgemeines

Über hebe
Biografie:
Hi, ich bin hebe (eigentlich Stefan),
BJ. '73, also aus der Garantie schon raus :-) und fahre seit ü20 Jahren nur Auto oder ohne Motor.
Ich bin wahnsinnig interessiert am Thema 3/4-Rad und hoffe, bald zur Gemeinde dazuzugehören.
Wohnort:
90513 Zirndorf
Interessen:
PC, Fotografie, Spazieren gehen, Laufen, Radfahren und vielleicht bald ein Dreirad ;-)
Beruf:
Schreibtischtäter
Ich fahre einen:
Skoda Octavia ;-)

Signatur


Allzeit gute Fahrt, eine Handbreit Asphalt unter den Reifen und viel Spaß...

/VG, hebe

Statistiken


Beiträge
Beiträge
10
Beiträge pro Tag
0,00
Downloads
Downloads
0
Uploads
0
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
18.09.2020 09:14
Registriert seit
07.11.2016
Empfehlungen
0

3 Freunde

  1. dreibeinfän dreibeinfän ist offline

    Benutzer

    dreibeinfän
  2. stefan_64 stefan_64 ist offline

    Neuer Benutzer

    stefan_64
  3. wode wode ist offline

    Neuer Benutzer

    wode
Zeige Freunde 1 bis 3 von 3

1 Likes

  1. Karpatenesel
    Karpatenesel liked post by hebe an thread : Noch 'ne Vorstellung
    Hi, ich bin hebe, eigentlich Stefan, 44 Jahre, verheiratet, zwei Kinder und wohne in Zirndorf bei Fürth. Eigentlich gehöre nicht zu eurem Kreis, da ich bisher ;-) zweirädrig nur ohne Motor...
    Liked On: 27.11.2017, 13:03