Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten
Über hebe

Allgemeines

Über hebe
Biografie:
Hi, ich bin hebe (eigentlich Stefan),
BJ. '73, also aus der Garantie schon raus :-) und fahre seit ü20 Jahren nur Auto oder ohne Motor.
Ich bin wahnsinnig interessiert am Thema 3/4-Rad und hoffe, bald zur Gemeinde dazuzugehören.
Wohnort:
90513 Zirndorf
Interessen:
PC, Fotografie, Spazieren gehen, Laufen, Radfahren und vielleicht bald ein Dreirad ;-)
Beruf:
Schreibtischtäter
Ich fahre einen:
Skoda Octavia ;-)

Signatur


Allzeit gute Fahrt, eine Handbreit Asphalt unter den Reifen und viel Spaß...

/VG, hebe

Statistiken


Beiträge
Beiträge
10
Beiträge pro Tag
0,01
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
24.10.2018 21:59
Registriert seit
07.11.2016
Empfehlungen
0

3 Freunde

  1. roland866 roland866 ist offline

    Erfahrener Benutzer

    roland866
  2. stefan_64 stefan_64 ist offline

    Neuer Benutzer

    stefan_64
  3. wode wode ist offline

    Neuer Benutzer

    wode
Zeige Freunde 1 bis 3 von 3

18 Likes

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
  1. hebe
    hebe liked post by Zerberus an thread : Was fehlt euch auf Quadro-Forum.de?
    HI Roland Da muss ich dir leider recht geben. Leider habe ich zeitlich nicht geschafft hier immer hinterher zu bleiben. Ich hoffe aber das es sich jetzt bessern wird. Ich hatte schon nach einem...
    Liked On: 21.11.2017, 17:42
  2. hebe
    hebe liked post by roland866 an thread : Was fehlt euch auf Quadro-Forum.de?
    Ich muß echt Lachen, Zerberus fragt hier eindeutig, was fehlt euch im Forum? Und es wird über alles geschrieben nur nicht über das was hier gefragt worden war! Meines Erachtens sollte hier im...
    Liked On: 21.11.2017, 17:42
  3. hebe
    hebe liked post by Aubroehr an thread : Was fehlt euch auf Quadro-Forum.de?
    Die Einbindung des Forums in Tapatalk.
    Liked On: 21.11.2017, 17:40
  4. hebe
    hebe liked post by gruwol an thread : kurzer Fahrbericht
    Hallo 3 bzw. 4-Rad-Gemeinde. Habe aktuell einen Quadro 4 als Werkstatt-Ersatzfahrzeug und bis jetzt gute 60 km gefahren. Optik: Die finde ich einfach genial. Vorne bleit fast alles beim Alten,...
    Liked On: 03.11.2017, 19:21
  5. hebe
    hebe liked post by Merlin an thread : Quadro 4 kaufen?
    So, da bin ich wieder. Nach 11 Tagen Krankenhaus und eine 8cm Platte plus 10 Schrauben schwerer. Hab ich mir den Flitzer extra in feuerrot geholt und man wird damit trotzdem noch übersehen! :mad:...
    Liked On: 03.11.2017, 19:19
  6. hebe
    hebe liked post by Roller an thread : Kreisverkehr fahren
    Hi, erstmal ist es total Wurst wie schnell du fährst! Gewöhn dir das ganz schnell ab und fahr nur so schnell wie du es kannst / Wohlfühlst. Ganz einfach, so mache ich das jede Saison, geh...
    Liked On: 03.11.2017, 19:15
  7. hebe
    hebe liked post by dreibeinfän an thread : Antriebsriemen Gerissen
    Hi, ich würde dir raten den Polini-Riemen einbauen zu lassen, den ich mit Hilfe von Mahei gefunden habe (siehe meinen Thread). Der hat eine Kevlarverstärkung und ist absolut reißfest und läuft...
    Liked On: 03.11.2017, 18:44
  8. hebe
    hebe liked post by Todde an thread : Qual der Wahl - Autobahn
    Der Quadro ist ohne weiteres Autobahn tauglich und das auch auf langen Strecken ! Ich fahre einen 350 D aus Baujahr 2012 und wir haben mit unserem Quadro schon mehrere lange Strecken hinter uns...
    Liked On: 02.11.2017, 23:53
  9. hebe
    hebe liked post by Chris84 an thread : 5000-er Inspektion
    Hallo Kleini, C = wechseln I = inspizieren I/C = Inspizieren und wechseln falls nötig I/R = Inspizieren und auffüllen falls nötig 2632 Gruß,
    Liked On: 02.11.2017, 23:50
  10. hebe
    hebe liked post by Brosi an thread : 5000-er Inspektion
    Für mich ist Quadro-fahren eine tolle Entspannung. Als Dauersteher in der Garage ist mir mein Q3 einfach zu schade. Das Teil ist zum Fahren da. Egal ob kalt oder warm. Beim cruisen über die...
    Liked On: 02.11.2017, 23:47
  11. hebe
    hebe liked post by wode an thread : Welcher FS für Quadro4 ?
    .. habe weiter gegurgelt und eben noch einen Artikel vom 4.Aug. 2017 gefunden ( Fahrbericht Quadro4: Schr?g auf allen Vieren - Test-Bericht (http://auto-presse.de/autonews.php?newsid=446933)) ...
    Liked On: 02.11.2017, 10:15
  12. hebe
    hebe liked post by wode an thread : Anleitungen, Handbücher zum Quadro 4
    Hallo hebe, meine " Erfahrung" sind erst 1200 KM.... Abgesehen von der Tankanzeige gab es noch keine Probleme. 2Rad bin ich nur bis zum Auto FS gefahren. Jetzt - mit 61 J. und viel Zeit wollte...
    Liked On: 02.11.2017, 10:10
  13. hebe
    hebe liked post by wode an thread : Anleitungen, Handbücher zum Quadro 4
    Hallo hebe, ein Handbuch gehört IMMER zum Fahrzeug! Ist auch beim Auto so. Ich habe bei der Übergabe auch keines mitbekommen, zu dem Zeitpunkt aber auch nicht daran gedacht. Weil ich nichts...
    Liked On: 02.11.2017, 10:10
  14. hebe
    hebe liked post by stefan_64 an thread : Anleitungen, Handbücher zum Quadro 4
    Hallo hebe, hier ist ein Link zu der Bedienungsanleitung. Ich hoffe, der Link funktioniert. :-) Grüsse Stefan https://drive.google.com/open?id=0B-5hQyohgg3vQ0pBXzdMNk9DQU0...
    Liked On: 02.11.2017, 10:10
  15. hebe
    hebe liked post by PoxiPower an thread : Mach mich nackig...
    Ja, diese Befestigung ist etwas - speziell. Sitzbank, Helmfach, hintere Seitenverkleidungen müssen ab, versteht sich ja von selbst. Dann noch alle Schrauben unter den Gummiauflagen sowie die oben...
    Liked On: 01.11.2017, 13:22
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte