Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten
Über Merlin

Allgemeines

Statistiken


Beiträge
Beiträge
20
Beiträge pro Tag
0,01
Downloads
Downloads
0
Uploads
0
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
13.10.2019 07:25
Registriert seit
26.01.2017
Empfehlungen
0

3 Likes

  1. Merlin
    Merlin liked post by Lefti an thread : Quadro4 Red 100km Feldweg
    Ich kann mich nicht mehr erinnern, ob ich mit links oder rechts gebremst habe. Zum Verhängnis ist mir wohl der glatte Zebrastreifen geworden. Auf jeden Fall sollte man das Bremsen vorher mal auf z.B....
    Liked On: 28.10.2017, 08:18
  2. Merlin
    Merlin liked post by Lefti an thread : Quadro4 Red 100km Feldweg
    Ich habe nicht so tolle Erfahrungen gemacht. Beim heranfahren an eine Kreuzung musste ich bei regennasser Fahrbahn abrupt abbremsen, weil der Vordermann sich plötzlich entschied, doch nicht...
    Liked On: 25.10.2017, 06:35
  3. Merlin
    Merlin liked post by Ghost Rider an thread : Saison 2017
    Hallo liebe Quadro Freunde ich wünsche euch eine gute saison 2017 fahrt immer nur so schnell wie euer schutzengel fliegen kann damit ihr immer gesund zu euren lieben nach haus kommt Auf diesem...
    Liked On: 13.02.2017, 07:16