Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten
Über jaguar1

Allgemeines

Alter
40
Über jaguar1
Biografie:
FS Klasse B mit 18, div. Autos, eine Honda CY50 und ein ATU 50er Roller
Aktuell: Golf V und Quadro 350S
Wohnort:
Dithmarschen SH
Interessen:
alles mit Sprit und Kabel
Beruf:
Computermensch
Ich fahre einen:
Quadro 350S

Statistiken


Beiträge
Beiträge
68
Beiträge pro Tag
0,03
Downloads
Downloads
0
Uploads
0
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
28.10.2023 14:23
Registriert seit
13.04.2017
Empfehlungen
0

79 Likes

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
  1. jaguar1
    jaguar1 liked post by KnirbsSH an thread : Kaufentscheidung Quadro QV3 (neu) oder Mp3 500 (2017 gebr.)
    So, da bin ich wieder. Vorhin war es soweit: Anruf vom Freundlichen, mein Dreirad steht angemeldet und abholbereit auf dem Hof. Also schnell hingefahren, Formalitäten und Einweisung erledigt und...
    Liked On: 11.07.2020, 15:42
  2. jaguar1
    jaguar1 liked post by Der Däne an thread : Wie hoch ist die Temperatur meines QV3?
    Moin in die Runde Erst mal eine Vorweg Info. Im Oktober 2019 war ich mit den Biker Freunde NRW auf der Motorradmesse in Köln. Ich habe mir dort den QV3 angesehen. Hier wurde, in einem anderen...
    Liked On: 27.06.2020, 09:18
  3. jaguar1
    jaguar1 liked post by MaHei an thread : Rücksetzen der Inspektionsleuchte
    Im Gesamtkilometermodus die linke Taste gedrückt halten.
    Liked On: 09.04.2020, 09:54
  4. jaguar1
    jaguar1 liked post by Chris84 an thread : Neigungswinkel
    https://youtu.be/Lczy8LVdJno
    Liked On: 07.03.2020, 13:15
  5. jaguar1
    jaguar1 liked post by Sentinel an thread : Hallo an alle
    Wollte auch noch kurz "Hallo" sagen und mich kurz vorstellen. Komme aus dem wilden Süden (Raum VS) und möchte mir bald einen Quadro zulegen. :) Bin allerdings noch unschlüssig, ob QV3 oder den...
    Liked On: 07.03.2020, 13:10
  6. jaguar1
    jaguar1 liked post by whitecloud an thread : Grüsse ausm Pott:-)
    hallo quadro gemeinde:-) seit dem wochenende zähle ich mich auch als quadro 4 fahrer dazu:-) ich bin aus dem raum dortmund und würde mich freuen, wenn sich hier evtl. touren organisieren lassen. in...
    Liked On: 07.03.2020, 13:09
  7. jaguar1
    jaguar1 liked post by bastix an thread : Grüße aus Potsdam
    So, da ich nun meine Quadro QV3 habe, stelle ich mich mal kurz vor. Ich bin Sebastian, 31 Jahre alt und komme aus Potsdam. Da mir mein 50ccm Roller nicht mehr so richtig gereicht hat und ich...
    Liked On: 27.06.2019, 15:58
  8. jaguar1
    jaguar1 liked post by Der Däne an thread : Winterarbeiten 2018/2019 - Viel Rot und ein wenig Carbon Schwarz
    Hi Kollegen und Freunde So ich habs dann doch noch geschafft. Hier die Bilder der Red Lady nach der heutigen Schönheitskur. Wir hoffen es gefällt euch. Gruss Micha & Nils 3023 3024 ...
    Liked On: 29.05.2019, 11:18
  9. jaguar1
    jaguar1 liked post by Der Däne an thread : Winterarbeiten 2018/2019 - Viel Rot und ein wenig Carbon Schwarz
    Hi Jaguar1 Vielen Dank für das Lob, nehmen wir natürlich gerne an. Hi, hi. Gruss Micha & Nils
    Liked On: 29.05.2019, 11:18
  10. jaguar1
    jaguar1 liked post by Schalli an thread : Kauf Quadro Qv3
    Hallo Leute, am Dienstag den 28.05.2019 ist es endlich so weit u d kann meine Qudro QV 3 vom Händler abholen. Freue mich wie Bolle jetzt schon.
    Liked On: 29.05.2019, 11:16
  11. jaguar1
    jaguar1 liked post by Chris84 an thread : Wie lange HTS Sperre?
    Meine 350s hat schon seit über zwei Jahren keinen Ständer mehr. Ständig gebrochen... Und habe keine Probleme mit dem hts. Mit freundlichen Grüßen, Chris
    Liked On: 29.05.2019, 11:09
  12. jaguar1
    jaguar1 liked post by Chris84 an thread : Vielleicht bald Quadro 350s Fahrer
    Wer sagt denn das die Quadro nicht umkippen kann?
    Liked On: 29.05.2019, 11:08
  13. jaguar1
    jaguar1 liked post by Roller-Pepe an thread : Vielleicht bald Quadro 350s Fahrer
    So, die Quadro ist gekauft. Nächste Woche kann ich die abholen. Ich lasse dann bestimmt mehr von mir hören und berichte über meine Erfahrungen und stelle sicher noch die ein oder andere Frage....
    Liked On: 29.05.2019, 11:03
  14. jaguar1
    jaguar1 liked post by Sven an thread : Sven aus Helmstedt
    Hallo zusammen, Habe mir auch einen Quadro350D aus Bj. 2013 zugelegt.Bin mitte 50 und wollte noch mal Spaß haben mit dem 3 Rad. LG Sven
    Liked On: 21.05.2019, 11:09
  15. jaguar1
    jaguar1 liked post by quadro_3 an thread : Quadro 3 Neuling
    Hallo zusammen, nach mehreren Jahren 50ern, 80ern, Motorrädern, Quads etc. wird man älter und steigt auf den superbequemen Quadro um. Freue mich über dieses Forum, super, dass hier so viel...
    Liked On: 21.05.2019, 11:01
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte