Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree1Likes
  • 1 Post By MaHei

Rücksetzen der Inspektionsleuchte

Das ist eine Diskussion über Rücksetzen der Inspektionsleuchte im Bereich Technik des Quadro 350D ; ...

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von el-guentero
    Registriert seit
    09.09.2012
    Ort
    Krefeld-Hüls
    Beiträge
    443

    Rücksetzen der Inspektionsleuchte

    Hatte den Roller bei 980 km zur ersten Inspektion. Pünktlich bei Kilometer 1000 ging jetzt die Inspektionsleuchte an. Weiss einer hier, wie man die zurücksetzen kann?

    LG

    Günter

  2. #2
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.202
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Ich glaube für 5 Sekunden die linke Taste drücken, jedenfalls eine von beiden etwas länger.
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  3. #3
    Benutzer Avatar von Pinin Peter
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Hamburg Harburg
    Beiträge
    32
    Hallo MaHei die linke Taste ist es nicht gewesen, die Rechte stellt den Tageszähler zurück, beide Tastendruck gleichzeitig ist für die Uhr einstellen, ich werde jetzt noch mal versuchen auf den allgemeinen Kilometerstand zu stellen und dann 5 Sekunden oder mehr zu drücken, mal sehen was dann passiert.
    Bist Du sicher das es über die beiden Tasten geht?
    Oder geht es noch anders?
    Und wenn, worauf muß der Tacho stehen?
    Ich habe ihn immer auf dem Tageszähler stehen.

    Bei mir steht jetzt die 5000er Inspektion an, habe jetzt 5120 Kilometer drauf und vor 5300 werde ich es zeitlich nicht schaffen, darum hätte ich den Schlüssel gerne ausgeschaltet.

    Gruß Peter aus Hamburg
    Geändert von Pinin Peter (21.07.2017 um 07:18 Uhr)

  4. #4
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.202
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Im Gesamtkilometermodus die linke Taste gedrückt halten.
    nineteen likes this.
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  5. #5
    Benutzer Avatar von Pinin Peter
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Hamburg Harburg
    Beiträge
    32
    Danke MaHei aber das habe ich auch versucht, er hat mir dann den Tageszähler auch in dem Menü auf Null gesetzt, ich werde in der Werkstatt mal fragen, muß diese oder nächste Woche zur 5000er Inspektion, habe dann zwar schon 400 Kilometer überzogen aber das sollte wohl nicht so schlimm sein.

    Gruß Peter

  6. #6
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.202
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Du schreibst ja schon selbst das Du im Tageszähler warst.... Im GESAMTKILOMETERMODUS auch ODO die linke Taste drücken. Wenn Du dann die rechte drücken würdest kämen die Anzeigen in Meilen.
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  7. #7
    Benutzer Avatar von Pinin Peter
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Hamburg Harburg
    Beiträge
    32
    Moin MaHei, es hat endlich geklappt die den Inspektionsschlüssel auszuschalten (ich bin nicht blöde, ich denke bloß manchmal ein bisschen anders &#128518
    DANKE

    Gruß Peter

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

quadro 350d inspektionsplan

quadro serviceleuchte

quadro 350 s schlüssel symbol leuchtet

hat der quadro 350d einen tageskilometerzähler

quadro 350 öllampe an Inspektion beschreibung

Service zurückstellen Quadro roller

quadro 350d service leuchte zurücksetzen

quadro 350d service zurücksetzen

quadro 350d inspektionsanzeige löschen

quadro 350d reset

betriebkontollleuchte aussschalten bei quadro 350

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •