Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten
Über OldBoy

Allgemeines

Geburtsdatum
02.02.1938 (86)
Über OldBoy
Biografie:
Ich heise Erwin Tiettje in Flensburg geboren.Seit 20 Jahren wohne ich in Sörup,seit 2016 verwitwet.Seit 2002 fahre ich bei der Rollerfahrgemeinschaft Patsch Nass mit.Jetzt auch bei R.T.S.H.
Wohnort:
24966 Sörup
Interessen:
Roller fahren mit Freunden
Beruf:
Rentner
Ich fahre einen:
Quadro350s BJ.2015

Statistiken


Beiträge
Beiträge
42
Beiträge pro Tag
0,02
Downloads
Downloads
0
Uploads
0
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
04.02.2021 13:20
Registriert seit
24.04.2017
Empfehlungen
0

1 Freund

  1. Der Däne Der Däne ist offline

    Erfahrener Benutzer

    Der Däne
Zeige Freunde 1 bis 1 von 1

3 Likes

  1. Mr.Silicon
    Mr.Silicon liked post by OldBoy an thread : Neues windschild und Handprotektoren
    Habe die org. Scheibe angebaut . Einfach klasse (247 Euro +104 Euro für die durchsichtigen Handprotectoren )Sind Auch gut,habe Diese mit Carbon Folie überzogen. Das Navi war nicht gut am Navihalter...
    Liked On: 27.08.2017, 17:51
  2. 2007alf.s
    2007alf.s liked post by OldBoy an thread : Quadro350s Hauptständer.
    Hallo Alf, danke für Deine Nachfrage.Mein Sohn hat alles für den Einbau vorbereitet : alte Buchsen aus dem Motorgehäuse ausgedrückt,hierzu hat er ein Werkzeug angefertigt,neue Buchsen eingepreßt...
    Liked On: 14.05.2017, 11:46
  3. jaguar1
    jaguar1 liked post by OldBoy an thread : Quadro 3 in Dithmarschen SH
    Hallo jaguar1 Kann es angehen das wir uns am Eider Sperrwerk getroffen haben?ich fahre einen schwarzen Quadro 35os. Hatte dich angesprochen und Dir die Abdeckung füer das hintere Radlager...
    Liked On: 24.04.2017, 20:41