Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten
Über Brolly

Allgemeines

Statistiken


Beiträge
Beiträge
24
Beiträge pro Tag
0,01
Downloads
Downloads
0
Uploads
0
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
07.09.2018 23:26
Registriert seit
31.05.2017
Empfehlungen
0

13 Likes

  1. Brolly
    Brolly liked post by Der Däne an thread : Ständerbruch – Erklärung und Vorbeugung/Behebung
    Hallo Kollegen Mehrere von euch haben erlebt dass der Ständer gebrochen ist und als bei unserem die Gängigkeit des Ständers anfing etwas nachzulassen, ich musste ihn mit dem Fuß ganz nach oben...
    Liked On: 04.03.2018, 21:50
  2. Brolly
    Brolly liked post by MaHei an thread : Gummimanschette an Lenkung gerissen
    Nach dem Link zum Artikel jetzt ein paar Bilder mit eingebauter Manschette. Im ersten Eindruck machen die Manschetten die Bewegungen besser mit, abweichend vom Originalzustand habe ich am großen...
    Liked On: 24.02.2018, 17:01
  3. Brolly
    Brolly liked post by Spessarter an thread : quadro 3
    Wie kann ich den Q3 starten wenn die Batterie leer ist gibt es sowas wie kickstart.???
    Liked On: 21.08.2017, 14:49
  4. Brolly
    Brolly liked post by Roller an thread : Hat jemand das Werkstatthandbuch ?
    Ja klar, PDF mit PDFsam geteilt dann online Übersetzen lassen ( frag mich jetzt nicht nach der Seite , hab lange gesucht ) und dann wieder mit PDFsam zusammen gesetzt.
    Liked On: 15.08.2017, 14:44
  5. Brolly
    Brolly liked post by Pinin Peter an thread : Inspektion u. Pflegedienstwartung
    Moin Brolly, es gibt doch extra etwas für Plastikteile, aber ich hätte und werde selbst demnächst nur Pril- Wasser nehmen mit der Waschbürste waschen und nur mit dem Schlauch abspritzen, (...
    Liked On: 13.08.2017, 18:31
  6. Brolly
    Brolly liked post by Skywalker an thread : Unfallschaden - vorne - Fahrbereitsschaft und Schadenhöhe?
    Aktueller Stand ist jetzt, dass es hier in der Gegend keinen Händler gibt der sich wirklich auskennt - die winken im Grunde genommen alle nur ab und bieten an, sie könnten ja mal drauf schauen. Ich...
    Liked On: 09.08.2017, 22:00
  7. Brolly
    Brolly liked post by Jo59 an thread : Inspektion u. Pflegedienstwartung
    Hier ist mal ein Inspektionsplan vom 350S2496
    Liked On: 13.07.2017, 15:29
  8. Brolly
    Brolly liked post by Mr.Silicon an thread : Heizgriffe, neue Spiegel und Blinkerkontrollleuchten
    Hallo zusammen, aufgrund meiner körperlichen Breite, habe ich neue Spiegel von L...s montiert, mit der die Sicht nach hinten deutlich besser ist. Außerdem habe ich Heizgriffe für den Herbst/Winter...
    Liked On: 09.07.2017, 18:51
  9. Brolly
    Brolly liked post by Abtar an thread : Karin aus hamburg
    Nun die Frage ist was man unter langen Strecken versteht? Fakt ist das mit jedem Motorrad der Spass irgendwann dem Fahrtwind weicht....beim Quadro finde ich die richtige Geschwindigkeit bei 120 - 125...
    Liked On: 29.06.2017, 00:15
  10. Brolly
    Brolly liked post by MaHei an thread : Inspektion u. Pflegedienstwartung
    Das ist die Zeit und das Geld für die Werkstatt nicht wert. Einfach zuerst den Sicherungsring in Richtung der Verjüngung schieben (zur Fahrtrichtung hin) den Gummi wieder in Position bringen und dann...
    Liked On: 16.06.2017, 08:39
  11. Brolly
    Brolly liked post by 2007alf.s an thread : Inspektion u. Pflegedienstwartung
    Hallo Brolly, ich kenne das Problem von meinem nicht, hab hier im Forum aber schon mehrfach davon gelesen. Die Schreiber hatten davon geschrieben, dass sie dies selbst wieder drauf machen. Wenn...
    Liked On: 15.06.2017, 22:30
  12. Brolly
    Brolly liked post by 2007alf.s an thread : Inspektion u. Pflegedienstwartung
    Den leicht höheren Luftdruck kannst du ohne Probleme dauerhaft belassen.
    Liked On: 15.06.2017, 21:39
  13. Brolly
    Brolly liked post by 2007alf.s an thread : Inspektion u. Pflegedienstwartung
    Wie dad geht kannst du hier im Forum nachlesen suche mal nach "Ventilspiel Einstellen". Snboy hat da eine hilfreiche Anleitung erstellt. Wenn du es dir nicht zutraust, was nicht verwerflich ist,...
    Liked On: 12.06.2017, 23:46