Ergebnis 1 bis 2 von 2

"Aufsetzgefahr" !!

Das ist eine Diskussion über "Aufsetzgefahr" !! im Bereich Tipps & Tricks des Qooder (4-Rad) ; ...

  1. #1
    Moderator Avatar von Blackbumblebee
    Registriert seit
    14.09.2020
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    93
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Idee "Aufsetzgefahr" !!

    Hallo zusammen,

    im Rahmen der Inspektion hatte ich das hintere HTS noch nicht aufgefüllt. Somit war hinten etwas weniger Luft drin und ich lag hinten etwas tiefer. Alles erstmal nicht dramatisch. Allerdings habe ich bei Linkskurven und bei Auffahrten mit der Auspuffschelle aufgesetzt. Wie man sich denken kann, kein gutes Gefühl.
    Mittlerweile ist aber wieder alles i.O. und das HTS aufgefüllt.

    Was ich aber nun gemacht habe: Ich habe die besagte Schelle gelöst, die Nase (Ihr werdet Sie sehen) gerade gebogen und die Schelle etwas gedreht wieder angeschraubt. (Die Mutter anders positioniert)
    So verhindere ich, dass mir das nochmal passiert und ich nochmal aufsetze.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    *****************************************

    ... es grüßt der Qooder-Fahrer Karsten ...

  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    01.06.2020
    Beiträge
    35
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Bei meinem Quadro 4 hatte ich immer stärker werdendes Poltern im vorderen Bereich . Beide Spurstangen waren ausgeschlagen . Habe mir beide für zusammen 140 Euro gekauft und getauscht. Die Investition hat sich gelohnt, kein poltern mehr und besseres Fahrverhalten

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.11.2017, 16:44
  2. Quadro 350D (Tipp) Thema gewechselt aus "Austausch der Variorollen"
    Von Olli im Forum Umbauten, Tuning (Pimp my Quadro)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.07.2015, 17:28
  3. Quadro 350D - Ein neuer Test von "MotorradOnline.de"
    Von Zerberus im Forum Was gibt es Neues?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2013, 06:28
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.2012, 16:12
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.2012, 16:05

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •