Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
Like Tree1Likes

ich bin sehr unschlüssig MP3 ABS oder Quadro 3

Das ist eine Diskussion über ich bin sehr unschlüssig MP3 ABS oder Quadro 3 im Bereich Allgemeines des Quadro 3 ; ...

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    30.07.2016
    Ort
    Bocholt
    Beiträge
    77
    Spritmonitor Spritmonitor.de

    ich bin sehr unschlüssig MP3 ABS oder Quadro 3

    Kann mich jemand überzeugen
    oder vor und Nachteile nennen

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von 2007alf.s
    Registriert seit
    23.05.2016
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    376
    Mach am besten eine Probefahrt mit beiden und lass dich davon überzeugen.
    Allzeit Gute Fahrt

    Gruß Alf

    Sämtliche Rechtschreib- und Grammatikfehler, Fehler in der Formulierung sowie alle anderen Fehler sind nicht von mir verursacht sondern können ausschließlich auf die Autokorrektur zurückgeführt werden.


  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von 2007alf.s
    Registriert seit
    23.05.2016
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    376
    Ich bin ein Quadro Fan weil mir das Design und die Neigetechnik besser gefällt. Nachteil ist, dass es wenig Zubehör gibt.
    Vorteil beim MP3 ist die Mehrleistung an PS und Geschwindigkeit sowie die Zubehör Teileversorgung.

    Mehr an Vergleich ist mir leider nicht möglich da ich noch keinen MP3 gefahren bin.

    Den wichtigsten Vorteil für die Quadro hab ich vergessen....ein wirklich tolles Forum.
    Geändert von 2007alf.s (25.05.2017 um 15:20 Uhr)
    Chris84 likes this.
    Allzeit Gute Fahrt

    Gruß Alf

    Sämtliche Rechtschreib- und Grammatikfehler, Fehler in der Formulierung sowie alle anderen Fehler sind nicht von mir verursacht sondern können ausschließlich auf die Autokorrektur zurückgeführt werden.


  4. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    30.07.2016
    Ort
    Bocholt
    Beiträge
    77
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Danke für die Info

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2016
    Ort
    30 km Südlich von Hamburg
    Beiträge
    353
    Hi

    Wir, meine frau und ich, haben uns erst letztes Jahr für den Quadro und gegen den MP3 entschieden. Du hast alle Vorteile für den MP3 aufgezeigt aber du hast noch keinen gefahren! Wir hingegend schon und dass beidew gefährte bei Regen und auf Pflaster. Es ist eine Welt an Unterschieden. Der Quadro hat kein ABS aber macht keine Probleme, dewr MP3 schon.

    Mach es wie dir Alf vorgeschlagen hat - So oder so wirst du deinen Spaß haben.

    Gruss Nils

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.03.2016
    Beiträge
    3
    Ich hab mir auch vor 2 Jahren einen Quadro gegönnt und fahre ihn mit Leidenschaft. Der einzige Nachteil den ich jetzt beim Quadro festgestellt habe ist , das der Einstieg zu hoch ist. Auch für kleine Leute ist er nicht unbedingt geeignet. Ich persönlich komme gerade mal mit Fußspitze auf den Boden. Es macht jedesmal einen riesigen Spaß ihn zu fahren.

  7. #7
    Benutzer
    Registriert seit
    30.07.2016
    Ort
    Bocholt
    Beiträge
    77
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Sind den alle Kinderkrankheiten beseitigt?

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2016
    Ort
    30 km Südlich von Hamburg
    Beiträge
    353
    Moin oenningralf

    Wäre ganz nett wenn du dich mal vorstellen könntest. Das tut man hier im Forum. Ich habe zumindest

    Aber um auf deiner Frage zu antworten: Wir fahren eine 350S jetzt 12 Monate und hatten bisher keine Probleme. Die Quadro ist ein Exote aber dafür haben wir ja das Forum.
    Die 350S und die 3 haben, laut den Berichten hier im Forum, nicht annähernd Kinderkrankheiten wie die ersten 350D. Die „Alten Hasen“ hier im Forum die diese ersten Modelle angeschafft haben mussten doch um einiges leiden. Danach würde ich sagen ist es nur besser geworden.
    Mit einem Roller/Motorrad wird es immer was geben aber bisher gab es noch meinem Wissen keine „Katastrophen“ bei den neueren Quadro‘s.

    Gruss Nils

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.02.2014
    Beiträge
    175
    Zitat Zitat von Der Däne Beitrag anzeigen
    Die 350S und die 3 haben, laut den Berichten hier im Forum, nicht annähernd Kinderkrankheiten wie die ersten 350D. Die „Alten Hasen“ hier im Forum die diese ersten Modelle angeschafft haben mussten doch um einiges leiden. Danach würde ich sagen ist es nur besser geworden.
    Einspruch. Ich habe einen der ersten Eimer und kenne alle die ganzen Horrorgeschichten nur vom Hörensagen. Liegt vermutlich daran, dass ich den Kübel nie zu einer Werkstatt bringe sondern die Wartung immer selbst erledige

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2016
    Ort
    30 km Südlich von Hamburg
    Beiträge
    353
    Hi ProxiPower

    Na Prost Mahlzeit. Dann bist du vielleicht die Ausnahme der die Regel bestätigt. Meine Erfahrung ist ehr nur das was ich im Forum gefunden habe und die 12 Monate mit unserem.

    Gruss Nils

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Sehr schöner Blog-Artikel zu unserem Quadro-Dreiradroller
    Von Zerberus im Forum Was gibt es Neues?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.05.2016, 22:02
  2. Quadro 350S (Problem) Quadro 350S - Benzinpumpe ist sehr laut
    Von Zerberus im Forum Technik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.04.2016, 09:27
  3. Quadro- Schweiz oder Italiener?
    Von romacasa im Forum Off Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.06.2015, 20:11
  4. Quadro 350D: Ein sehr schöner Stern-Test als Video
    Von Zerberus im Forum Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.2013, 07:22
  5. Quadro-Artikeltipp: Sehr lesenswert!!!
    Von Zerberus im Forum Was gibt es Neues?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.10.2013, 10:53

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

quadro3 forum

quadro abs

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •