Ergebnis 1 bis 4 von 4
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Chris84

Reinigung der Quadro 3

Das ist eine Diskussion über Reinigung der Quadro 3 im Bereich Allgemeines des Quadro 3 / QV3 ; Habe meine Quadro 3 jetzt 5 Wochen, und bis jetzt hatten wir ja Superwetter, aber gestern und heute hat sie ...

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.07.2018
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    6
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de

    Reinigung der Quadro 3

    Habe meine Quadro 3 jetzt 5 Wochen, und bis jetzt hatten wir ja Superwetter, aber gestern und heute hat sie erstmal richtig Regen abbekommen. Wollte mal in die Runde fragen wie ihr eure Maschine reinigt?

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Beiträge
    19
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Mit Wasser und feuchtem Lappen.

    Plastikteile mit Kunststofftiefenpflege

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2016
    Ort
    30 km Südlich von Hamburg
    Beiträge
    610
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Piamia08

    Wir sind nicht so vorsichtig wie unser Vorredner und verwenden ein normales Auto Shampoo samt mehrere specielle Reinigungsmittel von Pole oder Louise für z.B. die Fliegen an der Frontscheibe.
    Grundsätzlich hat sich bisher, beim verwenden von herkömlichen Auto/Motorrad Reinigungsmitteln, keine Negativen Problemen ergeben.

    Viel Spaß beim putzen.

    Gruss Micha & Nils

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.04.2014
    Ort
    Lindlar
    Beiträge
    590
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Waschbox Hochdruck schon seit fast fünf Jahren ohne Probleme.

    Gruß,
    Chris
    jaguar1 likes this.

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Reinigung und Pflege
    Von Seudel im Forum Allgemeines
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.06.2016, 15:53

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •