Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26
Like Tree5Likes

Mein erstes Mal - Fahrbericht

Das ist eine Diskussion über Mein erstes Mal - Fahrbericht im Bereich Allgemeines des Quadro 3 / QV3 ; ...

  1. #11
    Neuer Benutzer Avatar von Quadro-Tom
    Registriert seit
    05.05.2016
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    9
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    So ich habe es auch getan und habe mir nen Quadro 3 bestellt (übrigens auch bei dem im ersten Beitrag empfohlenem Händler...echt top Beratung!)...nun heißt es warten bis zum 12.5. bis ich ihn bekomme

  2. #12
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.246
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Dann herzlichen Glückwunsch und schonmal allzeit gute Fahrt auf deinem neuen Gefährten!
    Quadro-Tom likes this.
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    105
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Cool ... wir werden mehr. Oder liegt es am Wetter :-) ?
    Ich habe am 11.5 die 1000-er Inspektion vor mir, mal sehen wie es abläuft - aber jetzt muss ich weg (ja ja, das Wetter ...) um den Tausender fertig zu kriegen.

    Viel Spass mit dem Quadro (hat man garantiert).
    Quadro-Tom likes this.

  4. #14
    Erfahrener Benutzer Avatar von Jogi56
    Registriert seit
    03.08.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    148
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    IMG_7239.jpg

    Viel Spaß damit denn spaß damit hat man jeden tag die Wartezeit läßt sich aushalten...Wetter soll in nächster zeit mehr als gut werden......
    Geändert von Jogi56 (05.05.2016 um 15:28 Uhr)
    Quadro-Tom likes this.
    Quadro 3 Fahren ist Geil

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    105
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Also gestern habe ich meinen Quadro zu der 1000 er Inspektion vorbeigebracht - alles in Ordnung, 140 Eur. bezahlt inclusive 1 Liter Öl zum Nachfüllen.

    Dabei habe ich einen gesehen der einen neuen schwarzen Quadro abgeholt hat - Tom, warst du das etwa ?

  6. #16
    Neuer Benutzer Avatar von Quadro-Tom
    Registriert seit
    05.05.2016
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    9
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Jo ich hab meinen gestern Mittag abgeholt...dann warst du das wohl mit dem roten Helm?!?

    1000er Inspektion für 140€ vollkommen ok!
    Geändert von Quadro-Tom (12.05.2016 um 15:19 Uhr)

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    105
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    So ist es ! :-)
    Ich hatte ein Leih-Roller - um Gottes Willen, ich habe ganz vergessen wie klein und wabbelig die Dinger sind, Quadro dagegen ist ein Schiff !
    Geändert von stainlessjimmy (12.05.2016 um 21:24 Uhr)

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    105
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Heute habe ich wieder mal eine kleine Tour gemacht (235 Km.) - nur um den Verbrauch nach der Einfahrphase zu checken und komme aus dem Staunen nicht mehr raus - das Teil hat ein Verbrauch von 3,6 Liter auf 100 Km gezeigt !
    Ich bin begeistert !
    Das richtige Einfahren hat sich wohl ausgezahlt, auch von der Endgeschwindigkeit auf der Autobahn - laut Tacho 145 Km/h, real 135 Km/h bin ich voll zufrieden.
    Nicht mehr lange und es geht nach Sizilien - meine nächste grosse Tour !

  9. #19
    Neuer Benutzer Avatar von Quadro-Tom
    Registriert seit
    05.05.2016
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    9
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    3,6 Liter nicht schlecht....na dann hoffe ich das nach meiner Einfahrphase ähnlich gute Werte auf meiner Tankuhr stehen!

  10. #20
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.246
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    3,6 Liter? Sicher das da kein Rechenfehler aufgetreten ist oder Du vergessen hast nach dem letzten Tanken den Zähler zu reseten?
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Quadro 350S (Allgemein) Fahrbericht
    Von roland866 im Forum Allgemeines
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.04.2017, 12:07
  2. Mein Quadro 3
    Von Jogi56 im Forum Allgemeines
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.10.2016, 23:01
  3. Hallooo - bin neu hier....und mein 350D auch
    Von Tobi Bu im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.07.2014, 21:54
  4. Erster Fahrbericht
    Von Hedimo im Forum Allgemeines
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.2014, 20:43
  5. Quadro 350D (Problem) Mein Quadro geht aus!!!!!!!!!!!
    Von 19fire74 im Forum Technik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.09.2013, 14:26

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

quadro 350s händler Nürnberg

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •