Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
Like Tree7Likes

Mein Quadro geht aus!!!!!!!!!!!

Das ist eine Diskussion über Mein Quadro geht aus!!!!!!!!!!! im Bereich Technik des Quadro 350D ; ...

  1. #1
    Benutzer Avatar von 19fire74
    Registriert seit
    02.08.2012
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    89

    Mein Quadro geht aus!!!!!!!!!!!

    Hallo nach der Winterpause hatte war ich bei der ersten kleinen Rund und als mein Tank etwas über der Reserve war fing der Motor an zu ruckeln und ging dann auch aus....
    So an die Tanke und vollgetankt, alle probleme weg!!!!!!!!!!!!
    Gestern das selbe Spielchen wieder und wieder kurz vor Reserve (drei Striche auf der Uhr), ruckeln und Motor aussetzer....
    An die nächste Tanke, die zum Glück in der Nähe war, vollgetankt und alles ist wieder prima....
    Achja hab jetzt 4000km runter.
    Hat jemand das selbe schonmal gehabt oder eine Idee was es sein könnte? Ich hab da die Benzinpumpe im Verdacht...

    Schöne Grüße

    Oli

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von el-guentero
    Registriert seit
    09.09.2012
    Ort
    Krefeld-Hüls
    Beiträge
    443
    Wieviel Liter hast Du dann nachgetankt. Evt. die Tankanzeige defekt? Zeigt noch an, aber in Wirklichkeit ist der Tank leer? Fassungsvermögen vom Tank 13 Liter, Reserve geht bei Rest 3 Liter an. Gott sei Dank haben wir ja noch Garantie!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Holli 350d
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    Hemslingen im Kreis Rotenburg Wümme
    Beiträge
    174
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hallo
    ich habe von einer Rückhol Action gehört!
    Bei mir ist der Fehler weg gemacht worden.
    Wenn der Tank zu wenig Benzin (nicht Diesel ) drin hat zieht der Luft.
    Man kann ihn auch irgendwie entlüften. Aber das weis ich nicht mehr so genau.

    Gute Fahrt
    Holli

  4. #4
    Benutzer Avatar von 19fire74
    Registriert seit
    02.08.2012
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    89
    Danke für die schnellen Antworten, in dem Fall darf sich da wohl mein Händler drum kümmern....

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von Holli 350d
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    Hemslingen im Kreis Rotenburg Wümme
    Beiträge
    174
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Das denke ich auch.
    Sage mal Bescheid was da raus gekommen ist.
    Gute Fahrt
    Holli

  6. #6
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.189
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hatte ich auch, es liegt am Kraftstoffsystem das Luft zieht. Das ist ne Garantiesache.
    Holli 350d likes this.
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  7. #7
    Benutzer Avatar von 19fire74
    Registriert seit
    02.08.2012
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    89
    Ich werd Euch auf dem laufenden halten was mein Händler so sagt und macht...

    @MaHei: Weisst Du was es genau war? (nur für den Fall das ich dem Schrauber etwas auf die Sprünge helfen muss)

  8. #8
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.189
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hmmm bin ich jetzt auch Überfragt, ich glaube es war die Benzinpumpe beschwören könnt ich das jetzt aber nicht.


    Kopierter Post von mir aus nem anderen Thema hier (bevor ich´s nochmal eintippe)

    Ja genau das Problem hatte ich auch, allerdings bei einem Kilometerstand von 70! Wurde der Tank mehr als halb leer / voll dann bestand die Gefahr das die Benzinpumpe Luft zieht und nichts mehr hilft aus rechts ranrollen und geduldig versuchen den Motor wieder zu starten. Mein Händler gab mir folgenden Tip: Zündung aus -> Quadro ganz nach links neigen -> Zündung an & 30 Sekunden in der Schräglage halten -> Motor (versuchen zu) starten. Bei dem Vorgang soll sich die Benzinpumpe entlüften.
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von Holli 350d
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    Hemslingen im Kreis Rotenburg Wümme
    Beiträge
    174
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Ja MaHei das habe ich auch so gehört.
    Gruß Holli

  10. #10
    Benutzer Avatar von 19fire74
    Registriert seit
    02.08.2012
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    89
    hmmmmmmmmmm ok er muss in dem Fall 100% in die Werkstatt.....

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Quadro 350D: Öllampe geht nicht mehr aus
    Von CHGER im Forum Technik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.04.2018, 16:58
  2. Quadro geht aus
    Von CHGER im Forum Technik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.2012, 22:24

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

quadro 350d problem

quadro 350d probleme

quadro hat aussetzerquadro 350 hält ständiges nicht und geht ausquadro 350 Rückrufquadro 350d entlüftenpiaggio mp3 geht im stand ausquadro öldrucklampequadro 350d erste inspektion 1500 km oder mehr quadro händler bremenprobleme mit quadro 350 dquadro 350 d geht ausquadro 350 hält standgas nicht und geht aus

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •