Ergebnis 1 bis 10 von 10

Reifen

Das ist eine Diskussion über Reifen im Bereich Technik des Quadro 3 / QV3 ; Orginal Schlauchlos oder mit. Danke...

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    16.02.2015
    Beiträge
    33

    Reifen

    Orginal Schlauchlos oder mit. Danke

  2. #2
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.240
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Die Reifen sind Schlauchlos.
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    16.02.2015
    Beiträge
    33
    Besten Dank

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.04.2014
    Ort
    Lindlar
    Beiträge
    591
    Und kaufe nicht die originalen.

    Sind viel zu teuer.

    Grüße,
    Chris
    Youtube Channel der Quadro Freunde NRW-->https://www.youtube.com/channel/UCkT...7Qb7kd-7CmT46A

  5. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    04.07.2019
    Beiträge
    73
    Bei meinem S ist jetzt nach ca 7000km der Reifen abgefahren.Dachte ja,in der Größe 140 70 15 gibt es mehr Auswahl.Habe mir jetzt einen Kenda beim Zweiradhändler um die Ecke bestellt. War das eine Ausbauerei,bis der Reifen ab war.
    Was fahrt ihr für eine Marke? Duro bekomme ich nirgends.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.04.2014
    Ort
    Lindlar
    Beiträge
    591
    Michelin, Conti, Dunlop... Einfach mal bei reifendirekt schauen. Auswahl ist vorhanden.

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2020
    Beiträge
    15
    Guten Tag,

    mein Hinterreifen ist ebenfalls bei 8000 km nahzu komplett abgefahren. Meist alles in der mitte der Lauffläche. Die vorderen schätze ich haben noch 50% Profil. Mein Händler empfiehlt mir Michelin city grip 1 und 2. werde ich zum Herbst hin tauschen. Die Originalen scheinen doch schlechten Grip zu haben. Vorallem beim Regen.

  8. #8
    Benutzer
    Registriert seit
    04.07.2019
    Beiträge
    73
    Bei mir wurde es jetzt doch kein Kenda.Habe Pirelli Sport Demon bekommen.52 Euro.Super Preis

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von Rainer
    Registriert seit
    30.09.2019
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    135
    Zitat Zitat von Dieter Beitrag anzeigen
    Bei mir wurde es jetzt doch kein Kenda.Habe Pirelli Sport Demon bekommen.52 Euro.Super Preis
    Moin
    Und schon Erfahrungen damit gesammelt? Grip bei Trockenheit und Grip bei Nässe?
    Gruß Rainer

    ...manchmal braucht man eine ganze Tankfüllung Sprit,
    bevor man wieder klar denken kann...

  10. #10
    Benutzer
    Registriert seit
    04.07.2019
    Beiträge
    73
    Grip ist da,bei Nässe wie im Trockenen.Da wäre ich auch entäuscht,wenn ein Markenreifen nicht funktionieren würde.Nur als ich die ersten 20 Meter aus der Garage und gleich in die Kurve bin,hätte es mich fast gelegt,so rutschig war der noch.

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Neue Reifen
    Von Bene1963 im Forum Technik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.10.2018, 07:39
  2. City grip reifen
    Von Akimbo im Forum Allgemeines
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.2016, 10:45
  3. Quadro 350S (Frage) Reifen - welche für vorne?
    Von cyvr1 im Forum Technik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.06.2016, 08:01
  4. Reifen
    Von ströbi im Forum Allgemeines
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.06.2014, 13:01
  5. Quadro 350D (Frage) Reifen
    Von 19fire74 im Forum Allgemeines
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.08.2013, 09:13

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •