Ergebnis 1 bis 2 von 2

Q3 S ein jaulendes Geräusch von der Kraftstoffpumpe,

Das ist eine Diskussion über Q3 S ein jaulendes Geräusch von der Kraftstoffpumpe, im Bereich Technik des Quadro 3 / QV3 ; ...

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.08.2021
    Beiträge
    1
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Q3 S ein jaulendes Geräusch von der Kraftstoffpumpe,

    Moin aus Kiel, habe bei meinem Q3 S ein jaulendes Geräusch von der Kraftstoffpumpe,mir jemand sagen ob es normal ist oder ob die Pumpe ausgewechselt werden muss.Manchmal hört mann sie gar nicht.Lg. Gerd

  2. #2
    Super-Moderator Avatar von Blackbumblebee
    Registriert seit
    14.09.2020
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    149
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von GerdRichter Beitrag anzeigen
    Moin aus Kiel, habe bei meinem Q3 S ein jaulendes Geräusch von der Kraftstoffpumpe,mir jemand sagen ob es normal ist oder ob die Pumpe ausgewechselt werden muss.Manchmal hört mann sie gar nicht.Lg. Gerd
    Moin aus Hamburg,

    ich bin schon einige male von ner Tour durch und an Kiel vorbei gefahren, aber schön, dass da auch ein Quadro fährt ... ;-)

    Ich gehe mal nicht von einem akkuten defekt aus. Solange Sie noch pumpt und nur ab und zu jault, aber noch fleißig den Stoff transportiert, erstmal nicht dramatisch.
    Denke, wenn sie nur noch laut quietscht ist es ein Anzeichen, dass Sie bald aufhört zu leben.

    An deiner Stelle würde ich erstmal beobachten und weiterfahren...
    *****************************************

    ... es grüßt der Qooder-Fahrer Karsten ...

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.08.2018, 19:07
  2. Klingelndes Geräusch bei langsamer Fahrt
    Von uef2 im Forum Technik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.10.2017, 12:54
  3. Quadro 350D (Problem) Heulendes Geräusch und Antriebsverlust
    Von Beutesachse im Forum Technik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.04.2016, 07:54

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •