Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22
Like Tree6Likes

Tankanzeige

Das ist eine Diskussion über Tankanzeige im Bereich Technik des Quadro 3 / QV3 ; ...

  1. #21
    Benutzer Avatar von Pinin Peter
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Hamburg Harburg
    Beiträge
    32
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Tja Jaguar, meiner Frist wie Deiner, Express kostet Geld, aber auch ich komme nicht um hin ab und zu mal den Hahn aufzudrehen, das muß einfach mal sein
    Das braucht man einfach, außerdem zeigt der Tacho sowieso ca. 6 - 8 Kmh mehr an, wenn ich 56 Kmh fahre habe ich gerade Echte 50 bei 68 habe ich Echte 60, jedenfalls ist noch niemand Blitzer angesprungen, und wir haben in Hamburg viele Blitzer.
    Ich hatte gestern gerade getankt, bei 165 Kilometer 8,60 Liter also Verbrauch 5,2 auf 100.
    Wenn ich auf der Straße schlafen will, dann fahre ich Bus und Bahn

    Gruß Peter
    jaguar1 likes this.

  2. #22
    Erfahrener Benutzer Avatar von 2007alf.s
    Registriert seit
    23.05.2016
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    376
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Jaguar1,
    Defekte welche den Kraftstoffverbrauch beeinflussen, können folgende Bauteile betreffen.
    Lambdasonde, Temperaturfühler und Einspritzsystem
    Allzeit Gute Fahrt

    Gruß Alf

    Sämtliche Rechtschreib- und Grammatikfehler, Fehler in der Formulierung sowie alle anderen Fehler sind nicht von mir verursacht sondern können ausschließlich auf die Autokorrektur zurückgeführt werden.


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Quadro 350S (Frage) Tankanzeige
    Von Renes350s im Forum Technik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.04.2015, 09:30

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

https:www.quadro-forum.dequadro-3-qv3-30technik-31617-tankanzeige.html

quadro 3 tankanzeige

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •