Ergebnis 1 bis 4 von 4

Werkstadt Handbuch Quadro 350D

Das ist eine Diskussion über Werkstadt Handbuch Quadro 350D im Bereich Allgemeines des Quadro 350D ; ...

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.01.2021
    Ort
    17036Neubrandenburg Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    3
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Werkstadt Handbuch Quadro 350D

    Hallo liebe Quadro Freunde,Ich benötige Hilfe von euch.Bei meinem 350 D hat mein Vorgänger die große Schlitz schraube die sich unten an der Drosselklappeneinheit befindet (Vergaser) verstellt .Ist wohl die Luftschraube .Weis jemand wie weit diese heraus gedreht werden muss? Mein Quadro zickt rum .Geht an der Kreuzung aus ,zieht nicht richtig, Drehzahl Schwankungen >Kann mir auch jemand das Reparatur Handbuch für den Quadro 350 D besorgen ?Würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könnt. Ich möchte doch gerne wieder damit fahren.Mit freundlichen Grüße n, Dietmar

    dietmarskibnewski@gmx.de
    Geändert von dietmarskibnewski@gmx.de (25.08.2021 um 11:33 Uhr)

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2016
    Ort
    30 km Südlich von Hamburg
    Beiträge
    559
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Moin Dietmar

    Leider kann ich dir die Frage zum Vergaser nicht ebantworten aber da er ausgeht muss du ja, höchstwahrscheinlich, etwas mehr Luft durchlassen, Also Links rum die Schraube drehen und das so lange bis er ruhig läuft. Zwischen jedem zu- oder aufdrehen kurz ein wenig gas geben damit der Motor merkt das sich was ändert.


    Wenn du schon dabei bist kontrolliere ob der O-Ring hintr der Schraube noch in Ordnung ist. Ist zwar ein sehr seltener Fehler aber trotzdem schon vorgekommen.

    Das Handbuch schicke ich dir über WeTransfer da es recht groß ist.

    Ich hoffe dies hilft dir etwas weiter.

    Gruss Nils

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.01.2021
    Ort
    17036Neubrandenburg Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    3
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Nils ,danke für alles . werde ich ausprobieren .Weist Du was der Drehzahlmesser im Standgas anzeigen sollte?
    Ich habe mahl das Drosselklappenpotentiometer gemessen ,die Betriebsspannung ist 5 Volt ,das ist normal.Die Regelspannung
    zeigt 0,472 an ,bei geschlossener Drosselklappe . Ist der Wert ok ,oder einen anderen Wert einstellen , denn der Motor zieht nicht richtig .Ich komme gerade mahl auf etwas über 80 kmh .
    mit freundlichen Grüßen Ditmar

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2016
    Ort
    30 km Südlich von Hamburg
    Beiträge
    559
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Moin Dietmar

    Gern geschehen, dafür ist das Forum ja da.

    Mein Standgas liegt bei ca. 1700 Umdrhungen. Zu deiner Frage zur Regelspannung hast du leider den Falschen gefragt. Ich habe so gar nichts am Hut wenn es die Elektrick betrifft. Sorry!

    @Kollegen: Kann hier bitte jemand Dietmar unter die Arme greifen?

    Wenn deine Quadro auf gerade Mal 80 kmh kommt solltest du auch noch deine Ventile (Ventilspiel) checken. Hier könnte die Lösung deines Problems liegen, zumindest eine Möglichkeit.

    Ich hoffe dies hilft dir etwas.

    Gruss Nils

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Handbuch/ Werstattbuch QV3
    Von Quadronis im Forum Technik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.09.2021, 19:05
  2. Tschüss Quadro 350D - Hallo Quadro 3
    Von Driver im Forum Was gibt es Neues?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.2019, 14:57
  3. Quadro 350d
    Von dreibeinfän im Forum Biete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2016, 13:12
  4. Quadro 350S (Allgemein) Reparatur Handbuch Ersatzteil listen etc
    Von Bigbirt im Forum Technik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.2015, 20:44
  5. Quadro 350D (Allgemein) Handbuch
    Von Aubroehr im Forum Allgemeines
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.06.2014, 18:35

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •