Ergebnis 1 bis 6 von 6

Schraube Batteriebügel

Das ist eine Diskussion über Schraube Batteriebügel im Bereich Allgemeines des Quadro 350D ; ...

  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von Marcel
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Region Hannover
    Beiträge
    20

    Schraube Batteriebügel

    Weiß zufälligerweise jemand wie man wieder an die Schraube vom Batteriehaltebügel dran kommt oder wo man die wieder findet?
    Die hat bei mir leider einen Abgang gemacht und ist wahrscheinlich hinter der Verkleidung. So ein Mist!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2012
    Ort
    Wertingen
    Beiträge
    336
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hi Marcel, das ist Pech, kenn ich, würde mit Taschenlampe mal auf suche gehen, erst von oben, vielleicht kannst sie sehn, und durch kippen hin, her, oder vor, zurück raus bekommen, kannst auch von unten mal schauen.
    Viel Spaß beim suchen, ich leide mit dir...!
    Vg Roland
    Allzeit gute Fahrt wünscht dir/euch Roland

  3. #3
    Neuer Benutzer Avatar von Marcel
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Region Hannover
    Beiträge
    20
    Hallo Roland,
    vielen Dank für deine Antwort. Da kann man wohl leider nicht viel machen. Die wird vermutlich irgendwo nach ganz unten gerutscht sein. Habe auch schon versucht die ganze vordere Verkleidung abzubauen, aber nachher macht man mehr kaputt als alles andere. Kriege die irgendwie nicht richtig lose. Werde trotzdem morgen noch mal suchen gehen.^^
    Dann gibt es halt bei der nächsten Inspektion eine neue Schraube. Die Batterie ist jetzt mit einer baugleichen Schraube aus der Verkleidung wieder fest. Da kann nichts passieren.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Marabese
    Registriert seit
    22.04.2013
    Ort
    nahe Bocholt
    Beiträge
    732
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    sssssss....wo überall dran rumgefummelt wird
    oder sah das so aus?

    K800_Quadro Batterie 25-04-13_04.JPG

    VG
    überlegen macht Überlegen

  5. #5
    Neuer Benutzer Avatar von Marcel
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Region Hannover
    Beiträge
    20
    Ne, diese Schraube ist es nicht. Die Batterie ist doch mit einem Bügel befestigt, damit sie in der Halterung bleibt. Und für den Bügel gibt es eine Schraube und diese hat den Abgang gemacht. Das muss man lösen, wenn man die Batterie rausnehmen will, aber ich habe jetzt leider kein Foto.

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.06.2013
    Ort
    Spiesen-Elversberg ( Saar )
    Beiträge
    29
    Hallo !

    Da es keine Edelstahlschraube ist würde ich es mal mit einem Magnet probieren !
    Aber das mit der Schraube muß ich dir recht geben ist nicht gerade gut gelöst .
    Vor allem ist ja nicht gerade viel Platz !

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •