Ergebnis 1 bis 5 von 5

Stabilität Fußrasten

Das ist eine Diskussion über Stabilität Fußrasten im Bereich Allgemeines des Quadro 350D ; ...

  1. #1
    Beutesachse
    Gast

    Stabilität Fußrasten

    Hallo, kann mir jemand sagen, ob es die recht fragil aussehenden Fußrasten für Beifahrer aushalten, wenn dieser diese als Aufstiegshilfe nutzt? Gewicht ca. 70 kg.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Driver
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    451
    Ich hab mich mal spasseshalber als Sozius versucht und die Fussrasten haben mich (135 Kg) ausgehalten.
    Da brauchst Du Dir bei 70 Kg, als Aufstiegshilfe, bestimmt keine Sorgen machen.

  3. #3
    Beutesachse
    Gast
    Danke für die schnelle Beantwortung.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Driver
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    451
    Kein Problem, dafür sind wir doch hier.
    Wir helfen uns doch gerne untereinander. Was wäre ein Forum wert ohne Informationsaustausch?
    In diesem Sinne...
    Gruß
    Michael

  5. #5
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.207
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Meine Frau nutzt die auch als Aufstiegshilfe und da ist auch noch nie was passiert kann mich da Driver nur anschließen.
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •