Ergebnis 1 bis 10 von 10

Neuer Quadro auf der Straße

Das ist eine Diskussion über Neuer Quadro auf der Straße im Bereich Allgemeines des Quadro 350D ; ...

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Pirk
    Beiträge
    27
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Neuer Quadro auf der Straße

    Hallo, liebes Forum,
    nachdem ich mich in diesem Frühjahr hier vorgestellt habe, war es dennoch ein langer Weg bis zum eigenen Quadro. Vor ein paar Wochen war es dann soweit. Von der Firma MSA kam die Meldung, dass ein gebrauchter Roller kommt. Den konnte ich vor 2 Wochen Probe fahren, und war hin und weg. Heute habe ich dann Nägel mit Köpfe gemacht und den Roller gekauft. Heute gleich noch angemeldet und morgen steht er bereit zur Abholung. Sollte das Wetter noch einige Zeit so toll mitspielen, werden bestimmt der eine oder andere Kilometer auf den Tacho kommen.
    LG
    Gerhard

  2. #2
    Benutzer Avatar von zero-hero
    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Neustadt an der Weinstraße
    Beiträge
    76
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hallo Gerhard,

    dann wünsch ich Dir mal viel Spaß und noch gutes Wetter, oder entsprechende Kleidung.
    Hab meinen ja auch erst seit 2 Wochen und hatte bisher immer Glück mit dem Wetter.
    Allzeit gute Fahrt.
    LG
    Pascal

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von babbemammebiker
    Registriert seit
    25.09.2014
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    306
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hallo Gerhard,

    auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen auf der Strasse
    hoffe das Wetter gibt Dir/Uns noch paar schöne Tage zum fahren

    LG Uwe
    allzeit gute Fahrt wünscht der bmbiker

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von el-guentero
    Registriert seit
    09.09.2012
    Ort
    Krefeld-Hüls
    Beiträge
    443
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ein herzliches Willkommen und viel Spaß beim Fahren

    Günter

  5. #5
    Neuer Benutzer Avatar von Frank0067
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    26
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo hallo und herzlich willkommen

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von Renes350s
    Registriert seit
    02.07.2014
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    118
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hallo Gerhard, ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und mit deinem Quadro

    VG

    René
    Quadro fahren ist der Hammer !

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Pirk
    Beiträge
    27
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich bedanke mich recht herzlich für die lieben Grüße und Wünsche. Das Wetter war bei mir zum Wochenende ganz pasabel, so das die ersten 200 km schon drauf sind. Hoffe es kommen bis zum Winter noch einige dazu. Was mir besonders am Quadro gefällt ist, dass man, wie man in der Oberpfalz sagt, das "Aufgschau" kriegt. Das heisst, dass der Quadro Aufsehen erregt. Und das ist doch mal positiv zu bewerten.
    LG
    Gerhard

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von Ralf
    Registriert seit
    28.08.2014
    Ort
    52391 Vettweiß
    Beiträge
    218
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hi Gerhard,

    wünsche Dir ebenfalls gute Fahrt mit dem Quadro.

    Du hast recht Aufsehen erregt er immer!


    Grüße aus Vettweiß....Ralf

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Pirk
    Beiträge
    27
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hab jetzt ca. 500 km drauf gefahren, und ich muss euch sagen, es macht einen Riesen Spass. Gestern ist er mir mal abgestorben, aber Dank dem Forum brach bei mir keine Panik aus. Er sprang auch, wie schon mehrfach berichtet, sofort wieder an, und ich konnte meine Tour fortsetzen. Es waren keine große Touren die ich gefahren bin, immer so um die
    60 - 70 km. Aber wenn man um diese Jahreszeit auf der Maschine sitzt, wird es doch irgendwann frisch. Da meiner das ganze Jahr angemeldet ist, hoffe ich noch auf ein paar schöne Fahrten.
    LG
    Gerhard

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von Konrad62
    Registriert seit
    13.05.2013
    Ort
    Bocholt
    Beiträge
    323
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Gerhard,
    wenn dieser Winter wieder so mild ist wie letztes Jahr kannst du mit Sicherheit noch ein
    paar Kilometer auf den Tacho bekommen - dabei viel Spaß !
    VG Jürgen

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Noch ein neuer Quadro Besitzer
    Von borc1 im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.09.2016, 16:40
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.06.2014, 22:41
  3. Quadro 350D - Ein neuer Test von "MotorradOnline.de"
    Von Zerberus im Forum Was gibt es Neues?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2013, 06:28

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •