Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
Like Tree2Likes

Abstinente Zeit beginnt

Das ist eine Diskussion über Abstinente Zeit beginnt im Bereich Allgemeines des Quadro 350D ; ...

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von Renes350s
    Registriert seit
    02.07.2014
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    118
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Mein Quadro ist auch Ganzjährig angemeldet werde auch fahren wenn es das Wetter zulässt.

    VG
    René
    Quadro fahren ist der Hammer !

  2. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Pirk
    Beiträge
    27
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo liebe Dreirad Fahrer,
    für mich ist die Abstinente Zeit vorbei. Habe heute die erste kleine Runde gefahren. Obwohl es nur 5° waren, und der Schnee bei uns noch in den Wäldern liegt, bin ich heute raus. Ich konnte einfach nicht mehr länger warten. Zu sehr hat es in den Fingern gejuckt. Es war eine Tour über die Dörfer, 50 km, aber wie immer sehr schön, wenn einem der Fahrtwind um die Nase weht.
    Liebe Grüße aus der Oberpfalz
    Gerhard

  3. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von Renes350s
    Registriert seit
    02.07.2014
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    118
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Habe auch immer wieder wenn es die Witterung zulies ein paar runden zurückgelegt.

    VG
    René
    Quadro fahren ist der Hammer !

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •