Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 53 von 53
Like Tree6Likes

Anbau eines Navi

Das ist eine Diskussion über Anbau eines Navi im Bereich Allgemeines des Quadro 350D ; ...

  1. #51
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.09.2012
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    24

    Navi

    Zitat Zitat von roland866 Beitrag anzeigen
    Wer weiß ob links oder rechts unter der Cockpitverkleidung und der ganzen Anzeigeneinheit etwas ist das man mit einer Platte die ich dort Anschrauben will beschädigen kann. Denn die Halteplatte wird mit 4 Schrauben ca.20-30mm lang befestigt, und wenn ich sie reindrehe möchte ich darunter nichts kaputt machen..., wer kann Helfen???
    Anhang 70
    Hallo
    Wenn es nicht schon zu spät für ene Antwort ist , ich kann dir mit gutem Gewissen sagen , das da nix ist , links wie rechts . mfg.

  2. #52
    Erfahrener Benutzer Avatar von Konrad62
    Registriert seit
    13.05.2013
    Ort
    Bocholt
    Beiträge
    317
    Moin moin
    so sehe ich das auch. Mein Navi habe ich genau mittig in den Lenker gebaut. rechts und links neben dem
    Tacho habe ich Zusatzarmaturen mit 60 mm Einbautiefe verbaut. Kann man sich im
    Thema "Umbauten"/ Zusatzarmaturen anschauen.
    VG Jürgen

  3. #53
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2012
    Ort
    Wertingen
    Beiträge
    336
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hallo bomi,
    danke für deine nachricht, aber ich hab es schon raus gefunden.
    Vg
    Allzeit gute Fahrt wünscht dir/euch Roland

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

anbau von navi

quadro 350d münchen

beim Anbau der Navi

navi halter quadro

quadro navihalter

navihalter quadro

quadro navi

navi quadro 350 anbauen

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •