Ergebnis 1 bis 5 von 5

Betriebshandbuch Quadro 350D

Das ist eine Diskussion über Betriebshandbuch Quadro 350D im Bereich Allgemeines des Quadro 350D ; ...

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2017
    Beiträge
    24
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Betriebshandbuch Quadro 350D

    Hallo liebe Forum-Mitglieder. Seit heute bin ich stolzer Besitzer eines Quadro 350D und möchte mich hiermit in diesem Forum melden. Ich habe gleich ein Paar Fragen zum Quadro 350D. Der Quadro ist ein Import aus Italien und die ganzen Betriebshandbücher und Anleitungen sind auf Italienisch. Ich habe hier bereits einen Wartungsplan gefunden. Bleibt noch das Bedienhandbuch. Daher möchte ich an dieser Stelle fragen ob hier zufällig jemand eine PDF-Version hat oder vielleicht einen passenden Link?
    Mit freundlichen Grüßen
    Neuer Qudrofahrer Thomas))

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Driver
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    481
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo,
    ich hätte eine Bedienungsanleitung für Deinen 350D in Deutsch als PDF Datei.
    Leider kann ich diese nicht als Anhang einfügen. Ich könnte Sie Dir über Email bzw WhatsApp zukommen lassen-

    Grüße vom Driver aus Mönchengladbach

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2017
    Beiträge
    24
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo. Vielen Dank für das Angebot. Ich habe die eine private Nachricht gesendet mit meiner EMail-Adresse und meiner Handynummer.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Driver
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    481
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Guten Morgen, habe Dir gerade via WhatsApp da Handbuch zukommen lassen.
    Viel Spaß beim Kurven räubern.

    Gruß
    Michael

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.11.2017
    Beiträge
    1
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Würdest du mir auch eine Bedienungsanleitung als PDF schicken?
    Gruß Stefan Jörg
    PS Bin neu hier und habe mir gestern eine 350 D defekt zugelegt. Will sie den Winter über wieder flott kriegen

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Quadro 350d
    Von dreibeinfän im Forum Biete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2016, 12:12
  2. Quadro 350d zu vekaufen.
    Von dreibeinfän im Forum Biete
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2015, 21:13
  3. Verkaufe Quadro 350D
    Von siggi_der_erste im Forum Biete
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.2015, 04:15
  4. Quadro 350d zu gewinnen
    Von Migi im Forum Was gibt es Neues?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.07.2013, 11:07
  5. Kindersitz Quadro 350D
    Von frank.roux im Forum Allgemeines
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.03.2013, 20:00

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

https:www.quadro-forum.dequadro-350d-6allgemeines-9908-betriebshandbuch-quadro-350d.html

handbuch quadro 350dquadro 350d handbuchquadro 350 wartung

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •