Ergebnis 1 bis 4 von 4

digital uhrzeit umstellen

Das ist eine Diskussion über digital uhrzeit umstellen im Bereich Technik des Quadro 350D ; Hallo ihr lieben, mal die frage, weiss jemand wie oder sogar ob man die uhrzeit umstellen kann? Vielen Dank und ...

  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von chefdlj67
    Registriert seit
    08.03.2017
    Beiträge
    16
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    digital uhrzeit umstellen

    Hallo ihr lieben, mal die frage, weiss jemand wie oder sogar ob man die uhrzeit umstellen kann? Vielen Dank und alseits gute fahrt
    Chefdlj

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von 2007alf.s
    Registriert seit
    23.05.2016
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    376
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Chefdlj,
    Das hatten wir schon mal.
    Schau mal hier. http://www.quadro-forum.de/quadro-35...hlight=Uhrzeit
    Allzeit Gute Fahrt

    Gruß Alf

    Sämtliche Rechtschreib- und Grammatikfehler, Fehler in der Formulierung sowie alle anderen Fehler sind nicht von mir verursacht sondern können ausschließlich auf die Autokorrektur zurückgeführt werden.


  3. #3
    Neuer Benutzer Avatar von chefdlj67
    Registriert seit
    08.03.2017
    Beiträge
    16
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    hatte zwar gedacht es hir zu finden wäre, habe es nicht gefunden. Vielen Dank für die veknöpfung dazu. Ist sehr nett. Übrigens, ich ernte super complimente und sehr neugierige blicke mit mein drei-beiner, Ihr auch? Finde ich cool. Schöne Sommerwende und viel spass.
    Chefdlj

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von 2007alf.s
    Registriert seit
    23.05.2016
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    376
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Kein Thema, dafür sind wir ja in diesem Forum.
    Ja die Blicke sind immer da.
    Obwohl schon so viel Dreiräder unterwegs sind ist es immer noch ein Blickfänger.
    Allzeit Gute Fahrt

    Gruß Alf

    Sämtliche Rechtschreib- und Grammatikfehler, Fehler in der Formulierung sowie alle anderen Fehler sind nicht von mir verursacht sondern können ausschließlich auf die Autokorrektur zurückgeführt werden.


Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Quadro 350D (Tipp) Uhrzeit einstellen
    Von el-guentero im Forum Technik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.09.2014, 22:06

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

https:www.quadro-forum.dequadro-350d-6technik-71021-digital-uhrzeit-umstellen.html

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •