Ergebnis 1 bis 5 von 5

Hts

Das ist eine Diskussion über Hts im Bereich Technik des Quadro 350D ; ...

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.05.2017
    Ort
    48366 Laer
    Beiträge
    17
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Hts

    Hi...hab mein Quadro zur Zeit in der Werkstatt zur Inspektion etc.Dort wurde festgestellt das mein HTS kaum noch Druck hat.Rückrufaktion von damals wurde gemacht und ein neues eingebaut.Meine Frage,kann das jetzt vom langen stehen passiert sein,das deswegen der Druck im System weg ist?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2016
    Ort
    30 km Südlich von Hamburg
    Beiträge
    610
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi Tobi

    Wohl eher nicht wenn er nicht gerade 2 bis 3 Jahre gestanden hat.

    Gruss Nils

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.05.2017
    Ort
    48366 Laer
    Beiträge
    17
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi Nils,Nö nur den Winter über.
    Der freundliche hat den Druck angepasst und ich soll erstmal 200-300km fahren um dann zu schauen ob der Druck bleibt.Wenn nicht, inkl Einbau 1200 Piepen🙈.
    Dann die Frage,machen lassen oder in Zahlung geben und ne neue holen

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2016
    Ort
    30 km Südlich von Hamburg
    Beiträge
    610
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi Tobi

    Na erst einmal bleibt abwarten und die Hoffnung hoch halten. Sollte du aber Pech haben kann ich deine Gedanken gut nachvollziehen. Hast du schon ein Angebot für einen naderen gebruchten oder gar neuen erhalten?

    Man sollte zumindest erwarten können dass der Händler deines Vertruens dir einen guten Preis machen würde.

    Viel Glück. Wir drücken dir die Daumen.

    Grüße Micha & Nils

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.05.2017
    Ort
    48366 Laer
    Beiträge
    17
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    So,nach gestrigen knappen 300km durchs Münsterland ist die Erkenntnis,HTS ist im Arsch.Wäre 2 mal fast abgeflogen,weil die Strasse ausging.Selbst Kreisverkehr nur in Schrittgeschwindigkeit rum...also Entscheidung neues Quadro oder Reperatur🙈

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

quadro 350 Rückruf

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •