Ergebnis 1 bis 8 von 8

Ölverbrauch

Das ist eine Diskussion über Ölverbrauch im Bereich Technik des Quadro 350D ; ...

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.03.2013
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    28

    Ölverbrauch

    Hallo,wie sieht es bei euch mit dem Ölverbrauch aus bin heute ca 350 km gefahren und der Ölstand ist auf Minimum war vorher Maximum.Ansonsten ist er super gelaufen war heute in Hitzacker unterwegs

  2. #2
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.188
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    An meiner runden Auspuffblende sind von Zeit zu Zeit kleine schwarze Pünktchen die sich relativ leicht entfernen lassen, das wird wohl etwas Öl sein was so wieder den Weg ins freie findet. Öl habe ich auch schonmal nachgefüllt aber von einem Verbrauch im Sinne wie andere Betriebsstoffe würde ich da nicht reden.
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.03.2013
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    28
    Ich danke Dir mahei ja ist bei mir auch denke mal ein wenig verbrauch ist normal scheinbar haben die anderen keimproblem damit Gruss Mathe

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.03.2013
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    28
    Sorry meinte kein Problem matze

  5. #5
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.188
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Die werden das bestimmt auch haben, das wird sicherlich ne Konstruktionssache sein. Ist halt die Frage ob sich jemand Gedanken darüber macht wo die Pünktchen herkommen. Ich habe auch schonmal darauf hingewiesen das der eine Schlauch wo sich Kondensat sammelt entleert werden muss, ein einziger bedankte sich für den Hinweis und wollte das dann auch mal tun....
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.03.2013
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    28
    Ja den entlüftungsschlauch muss ich regelmässig entleeren nach meinen Geschmack einfach nicht mehr zeitgemäß .Finde auch du gibst dir recht immer viel Mühe im Forum Danke

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.03.2013
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    28
    Denke auch ein wenig verbrauch ist normal werde jetzt mal genau messen beim auffüllen

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von Marabese
    Registriert seit
    22.04.2013
    Ort
    nahe Bocholt
    Beiträge
    732
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    nach 500 km z.T. Vollgas, kein meßbarer Ölverbrauch und auch keine
    schwarzen Pünktchen......
    LG

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

probleme mit quadro 350 d www.quadro-forum.de

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •