Ergebnis 1 bis 3 von 3

Kurvenverhalten

Das ist eine Diskussion über Kurvenverhalten im Bereich Technik des Quadro 350D ; ...

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.03.2021
    Beiträge
    5

    Frage Kurvenverhalten

    Moinmoin alle zusammen.
    Das leidige Thema HTS🤣
    Ich habe schon einiges gelesen und auch Mal gesucht aber keine richtige Antwort auf meine Frage als solches gefunden.
    Ich habe vor einigen Wochen das HTS einmal neu gemacht, sprich Luft raus, Öl raus, Öl rein Luft rein.
    Öl sind ca 250ml ( klein bisschen weniger) SAE10 drin
    Dämpfer links und rechts haben 6 bar
    Ausgleichzylinder hat 13,5 bar bekommen.
    Hubstangen sind ca 10,5-11 cm draußen
    Soweit so gut alles toll und und natürlich wesentlich besser als vorher als vom Vorbesitzer kein Öl drin war und alles tiefergelegt wurde🤣
    Kurven gehen soweit auch ganz gut!
    AAAAber wenn ich zb eine Autobahnausfahrt nehme dann komme ich irgendwann an einen Punkt an dem ich nur noch allmählich weiter in Schräglage komme. Man kann es so erklären als kämen die Zylinder nicht hinterher sich auszugleichen🤷
    Ist das normal? Denn manchmal ist es doch Recht nervig wenn man bald in den Gegenverkehr kommt🙈
    Vielleicht ist zu wenig Öl drin?
    Das ich am Ende der möglichen 40 Grad angekommen bin kann ich mir kaum vorstellen auch wenn ich gerne und sehr schräg fahre.

    Danke schonmal für eure antworten 🙏

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2016
    Ort
    30 km Südlich von Hamburg
    Beiträge
    522
    Moin Bartemann

    Hast du die 5 Bar auf die beiden Zylinder aufgebracht?

    Gruss Nils

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.03.2021
    Beiträge
    5
    Ich habe links und rechts 6 bar.

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •