Ergebnis 1 bis 2 von 2

Krastofffilter

Das ist eine Diskussion über Krastofffilter im Bereich Technik des Quadro 350D ; ...

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.11.2022
    Beiträge
    4
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Ausrufezeichen Krastofffilter

    Hi zusammen,
    Ich wollte die Krastofffilter austauschen aber leider habe ich nicht gefunden wo es eingebaut ist.
    Hat eventuell jemand schon es ausgetauscht?

    Vielen danke

    Liebe Grüße

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2016
    Ort
    30 km Südlich von Hamburg
    Beiträge
    610
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Moin quadro350dle....oder was auch immer du heißt?

    Unsere Quadros sind, so viel ich weiß, nicht mit einem externen Kraftstpfffilter ausgestattet. Diese ist bei der Ansaugpumpe mit integriert. Trotzdem haben einige Kollegen ein solches nachträglich installiert. Da muss du also nur dazwischen.

    Gruss Nils

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •