Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
Like Tree1Likes

Zündschloß defekt

Das ist eine Diskussion über Zündschloß defekt im Bereich Technik des Quadro 350D ; ...

  1. #11
    Neuer Benutzer Avatar von quadro-XJ
    Registriert seit
    19.04.2014
    Ort
    Erdinger Land
    Beiträge
    18
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    ich reihe mich mal ein als Lenkradschlosstauscher.

    hat bei mir der Händler präventiv gemacht, weil der 350 wegen des defekten relais in der werkstatt war und das schloss sehr schwer ging!

  2. #12
    Neuer Benutzer Avatar von canamspydertours
    Registriert seit
    13.09.2013
    Ort
    Fuerteventura, Corralejo
    Beiträge
    10
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo von Fuerteventura,
    ich vermiete seid einem Jahr quadros auf Fuerteventura und habe bei allen Fahrzeugen schon mindestens einmal, bei manchen dreimal das Zündschloß wechseln müssen. Zur Zeit sind neun von vierzehn Quadros in der Werkstatt wegen defekter Hydraulic.
    Mir wurde vom Quadro Spanien mitgeteilt das es sich um einen Fabrikationsfehler des Hydraulic Tilting System handelt und ausgetauscht wird. Ich warte schon 9 Monate.
    Hat noch jemand Hydraulicprobleme ??

  3. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von Driver
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    481
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hatte ich auch allerdings wurde die komplette Hydraulik auf Garantie ausgetauscht. Auch das Thema Zündschloß kenne ich. Am Anfang (2012) sprang der Roller immer schlechter und nachher gar nicht mehr an, innerhalb von ca. 2 Monaten habe ich 3 neue Zündschlösser auf Garantie eingebaut bekommen.
    Wenn ich, so wie Du, 14 Quadros gekauft hätte und immer noch Kinderkrankheiten auftreten würde ich den zuständigen Sachbearbeiter von MSA nach Fuerteventura einladen und nach Hause schwimmen lassen.

    Grüße aus Mönchengladbach BRD 😎

    Michael

  4. #14
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Essen
    Beiträge
    18
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Das mit der Hydraulik ist wohl ein bekanntes Problem als ich meien als Vorführer gekaut habe hat der Händler mich sofort auf die optimirten Hydraulik aufmerksam gemacht.
    Das Zündschlossproblem wurde bei mir jetzt auch behoben (genau die gleichen Probleme wie bei Driver) habe das Dreibein heute wieder aus der Werkstadt geholt

    Lg der grisu.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

https:www.quadro-forum.dequadro-350d-6technik-7376-zuendschloss-defekt.html

zündschloss problem quadro 350

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •