Ergebnis 1 bis 5 von 5

Motor macht im Standgas Schlaggeräusche

Das ist eine Diskussion über Motor macht im Standgas Schlaggeräusche im Bereich Technik des Quadro 350D ; ...

  1. #1
    Benutzer Avatar von Hedimo
    Registriert seit
    18.04.2014
    Ort
    Frankenthal / Pfalz
    Beiträge
    43
    Spritmonitor Spritmonitor.de

    Motor macht im Standgas Schlaggeräusche

    Hallo zusammen

    im Standgas macht der Motor extreme Schlaggeräusche und der Quadro bewegt sich ganz langsam nach vorne. Auch beim Anfahren und im unteren Drehzahlbereich stottert und vibriert der Motor und der ganze Roller. Kann mir jemand da weiterhelfen. Ich habe vor kurzem die Iridium Zündkerze einbauen lassen danach lief der Quadro lief einwandfrei, daran kann das doch wohl jetzt nicht liegen.

    Gruß Dieter
    Geändert von Hedimo (06.08.2014 um 20:16 Uhr)
    URL=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/645711.html] [IMG ]http://images.spritmonitor.de/645711.png[/IMG ][/URL ]

  2. #2
    Benutzer Avatar von 3RadFan
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    95
    Das kann nur Variomatik/Kupplung sein.
    Wieviel Km hast du drauf schon?
    Evtl. sind die Gewichte schon viereckig oder Kupplungsfeder gebrochen.
    Das Stottern und Vibrieren im unteren Drehzahlbereich wäre noch erklärbar, siehe Threads über Kupplungsglocken-Problem 350 D/S.
    und noch was... QUADRO-Fahren ist das schönste, was es gibt...!

  3. #3
    Benutzer Avatar von Hedimo
    Registriert seit
    18.04.2014
    Ort
    Frankenthal / Pfalz
    Beiträge
    43
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hallo 3RadFan

    habe jetzt 4300 Km drauf. Fahre heute zu meinem FMH mal hören was der sagt , der Roller hat ja noch Werksgarantie.
    Bin mal gespannt.

    Gruß
    URL=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/645711.html] [IMG ]http://images.spritmonitor.de/645711.png[/IMG ][/URL ]

  4. #4
    Benutzer Avatar von Hedimo
    Registriert seit
    18.04.2014
    Ort
    Frankenthal / Pfalz
    Beiträge
    43
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hallo Zusammen
    habe gestern mein Quadro aus der Werkstatt abgeholt,das Problem mit dem Schlaggeräusch war das die Variomatik verschmutzt war und dadurch konnte die Kupplung nicht richtig greifen. Desweiteren hatt mein FMH noch einen defekt am HTS System ( Öl verlust) festgestellt. Er hat mir das HTS System von dem ganz neuen 350 S eingebaut.

    Gruß Dieter
    URL=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/645711.html] [IMG ]http://images.spritmonitor.de/645711.png[/IMG ][/URL ]

  5. #5
    Benutzer Avatar von ströbi
    Registriert seit
    05.06.2014
    Ort
    Worms
    Beiträge
    56
    Hallo Dieter
    Gestern war ich auch beim Bump, Roller abgeben (morgen geht's zur OP). Da haben wir uns knapp verpasst.
    Hoff. hast du jetzt mal Ruhe und kannst entspannt deine Runden drehn.
    Bei meinem fängt die Rubbelei im Schritttempo wieder an und ausgehen tut er auch noch immer.
    Ich meld mich wieder wenn ich die Krücken wegschmeißen kann.
    Gruß stephan
    Viele Grüße aus Worms
    ströbi

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Alles Neue macht der Mai - KFZ Steuer
    Von Aubroehr im Forum Off Topic
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.06.2017, 11:57
  2. Quadro 350D (Problem) Motor aus
    Von Aubroehr im Forum Technik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.08.2014, 23:01

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

was macht standgasschraube

im unteren drehzahlbereich stottert der roller

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •