Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Krümmerdichtung

Das ist eine Diskussion über Krümmerdichtung im Bereich Technik des Quadro 350D ; ...

  1. #1
    Benutzer Avatar von Olli
    Registriert seit
    08.10.2014
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    36

    Frage Krümmerdichtung

    Hallo liebe Quadrogemeinde,
    kann mir vieleicht jemand sagen ob zwischen Krümmer und Zylinder eine Dichtung ist?
    Habe meinen Original Auspuff wieder montiert weil in dem Sportauspuff der beim Kauf verbaut
    war die Halterung vom Hitzeschutz heraus gebrochen ist und ich somit ein Loch im Puff hatte
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.02.2014
    Beiträge
    175
    Nein, keine Dichtung.

  3. #3
    Benutzer Avatar von Olli
    Registriert seit
    08.10.2014
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    36
    Ok, Danke für die schnelle Antwort
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

  4. #4
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.202
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Poxi hat ercht bei mir ist da auch nix zwischen.
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  5. #5
    Benutzer Avatar von Olli
    Registriert seit
    08.10.2014
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    36
    okay danke
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.08.2016
    Ort
    OHV
    Beiträge
    1

    Cool

    Hallo Leute,

    mir wurde von meiner Werkstatt gesagt, das da wo die Schelle am Auspuff ist also zwischen Endtopf und Krümmer, eine Dichtung rein muss, sonst würde ich mir alles Kaputt machen und so ein Auspuff wäre teuer. Was für eine Dichtung kommt da rein bzw. würde ich diese bei -louis bekommen?

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.04.2014
    Ort
    Lindlar
    Beiträge
    563
    Beim Quadro Händler kostet das Teil um die 5€.

    Meine is mir vor einem Jahr auch mal abgehauen.

    Gruß,
    Chris

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.02.2014
    Beiträge
    175
    Hm, falls da jemals eine war, ist sie bei mir seit 5000 km schon verlustigt gegangen. Und man glaubt es kaum: Dem Endtopf ist das völlig egal

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.04.2014
    Ort
    Lindlar
    Beiträge
    563
    Ich glaube nicht das du 5000km ohne diese Dichtung freiwillig fährst. Wir reden bestimmt von verschiedenen.

    Wenn ich Hertha richtig verstanden haben, meint er sie am Auspuff in Höhe des Öl Messestanbes. Wenn die Dichtung fehlt, hört sich der Roller an wie ein Trecker.

    Gruß,
    Chris

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.02.2014
    Beiträge
    175
    Ich hatte den Auspuff schon mehrmals runter und auch die Verbindung zum Krümmer gelöst gehabt. Ich kann mich beim besten Willen nicht mehr daran erinnern, dass da irgendeine Dichtung drin war. Evtl. gibt es hier einen Unterschied zwischen S und D oder aber - wahrscheinlicher - erinnere ich mich mit meinem Alzheimer einfach nicht mehr an so ein Dichtungszeugs

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •