Ergebnis 1 bis 2 von 2

Quadro geht aus

Das ist eine Diskussion über Quadro geht aus im Bereich Technik des Quadro 350D ; ...

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    13.06.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    40

    Quadro geht aus

    Ich hatte es schon bi den Erfahrungen geschrieben, aber ich denke es macht Sinn, wenn es in dieser Rubrik auftaucht:
    Mein Quadro ging nach ca 400 Gesamt gefahrenen Km an der Ampel aus. Zuerst fing er an zu ruckeln, dann ging er an der Ampel einfach aus und sprang nur sehr schlecht wieder an. dieses Problem verschärfte sich mehr und mehr, bis er nachher erst nach einer Wartezeit von ca. 20 Minuten wieder ansprang. Während der Fahrt viel die Drehzahl ab ohne dass man die Gasstellung veränderte, dann ging der Quadro bereits die letzten Meter vor der Ampel, während der Fahrt aus. Meine Werkstatt konnte zunächst nichts feststellen, der Fehlerspeicher hatte nichts gespeichert.
    Das Problem trat dann wieder nach einer Fahrtdauer ab ca. 20 Km auf. Letztendlich war die Kraftstoffpumpe Defekt und wurde auf Garantie erneuert. Eine neue Kraftstoffpumoe kostet wohl ca. € 220,- (ohne Einbau). Danach hatte ich nocheinmal das Problem, dass er ausging - mittlerweile läuft er aber ohne Probleme. Von meiner Werkstatt habe ich dann gehört, dass dies wohl kein Einzelfall ist! Mein Quadro stand 10 Tage beim Händler und mir wurde während dieser Zeit der Vorführer kostenfrei zur Verfügung gestellt!

  2. #2
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.188
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Ja genau das Problem hatte ich auch, allerdings bei einem Kilometerstand von 70! Wurde der Tank mehr als halb leer / voll dann bestand die Gefahr das die Benzinpumpe Luft zieht und nichts mehr hilft aus rechts ranrollen und geduldig versuchen den Motor wieder zu starten. Mein Händler gab mir folgenden Tip: Zündung aus -> Quadro ganz nach links neigen -> Zündung an & 30 Sekunden in der Schräglage halten -> Motor (versuchen zu) starten. Bei dem Vorgang soll sich die Benzinpumpe entlüften.
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Quadro 350D: Öllampe geht nicht mehr aus
    Von CHGER im Forum Technik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.04.2018, 16:58

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

quadro erfahrungen

quadro 350 d tankgeber

quadro350d ruckelt

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •