Ergebnis 1 bis 3 von 3

Lauter, Leistung, Drehzahl

Das ist eine Diskussion über Lauter, Leistung, Drehzahl im Bereich Technik des Quadro 350D ; ...

  1. #1
    Beutesachse
    Gast

    Lauter, Leistung, Drehzahl

    Hallo, beim meinem 350d wird in letzter Zeit folgendes auffällig:
    Das Teil wird deutlich lauter, wenn er warmgefahren ist. Man hat das Gefühl, dass damit auch ein Leistungsverlust einhergeht. Insbesondere auf der Autobahn, wo es dann zwischen 90 und 100 km/h beim Gas geben auch zu gelegentlichen Drehzahl-Sprüngen kommt (nimmt den "Gasdreh" zunächst nicht an und dann springt die Drehzahl plötzlich hoch). Hat jemand eine Idee?
    Gruß BS

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von el-guentero
    Registriert seit
    09.09.2012
    Ort
    Krefeld-Hüls
    Beiträge
    443
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo
    hatte ähnliche Symtome, Roller wurde lauter, Leistungsschwankungen und zum Schluß Leistungsverluste bis das der Quadro ausging. Bei mir lag es am Auspuff, der sich von innen vollständig aufgelöst hatte. Neuer Auspufff musste her, diesmal aus Edellstahl .....
    Gruß Günter

  3. #3
    Beutesachse
    Gast
    Hallo Günter und danke für die Hinweise. Heute morgen auf der Fahrt zur Arbeit (22 km Stadt und Autobahn) ist das Phänomen mal wieder nicht aufgetreten. Ich werde den Auspuff mal genauer anschauen. Gruß Kurt

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Quadro 350D (Frage) Quadro 350d in Frankreich mehr Leistung - auch für deutsche Quadros möglich?
    Von woich1990 im Forum Umbauten, Tuning (Pimp my Quadro)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.01.2017, 19:34
  2. Quadro 350S (Allgemein) Kilometer Leistung
    Von DJ Dark Lord im Forum Allgemeines
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2016, 20:06
  3. Quadro 350D (Frage) Drehzahl Schwankungen
    Von Bartjs im Forum Allgemeines
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.07.2013, 09:31
  4. Quadro 350D (Frage) Drehzahl Schwankungen
    Von Bartjs im Forum Allgemeines
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.06.2013, 07:30
  5. Drehzahl
    Von matze im Forum Technik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.04.2013, 22:11

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •